1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche neues Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MrCreeperkopf, 29. August 2015.

  1. MrCreeperkopf
    Offline

    MrCreeperkopf

    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,

    mein Name lautet Nico, ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule. Bis vor kurzem war ich ein Developer auf einem professionellen Server Netzwerk. Das Problem dieses Netzwerkes war jedoch, dass die Serverleitung sehr inaktiv war, also habe ich dieses Team verlassen. Deshalb suche ich nun eine neue Stelle als Developer für Plugin-Entwicklung.

    Meine Freizeit:

    Ich bin meistens am programmieren und entwickeln von Plugins interessiert gehe aber auch öfters mal mit Freunden raus.

    Ich und Minecraft:

    Ich spiele seit Mitte 2013 Minecraft und bin seit 1 1/2 Jahren mit der Entwicklung von Plugins für die Serversoftware Bukkit / Spigot vertraut.
    Als Architekt war ich auf einem großen Netzwerk und mehrere male auf kleineren Servern tätig (also beherrsche ich auch die Kunst des mittelalterlichen Bauens als auch das Programmieren).
    Ich kenne mich mit der allgemeinen Verwaltung von Servern auf dedizierten root- als auch auf virtuellen Servern aus. Ich habe leichte Kenntnisse mit Linux.

    Ich und Java (meine Fähigkeiten):

    Ich programmiere Plugins seit 1 1/2 Jahren und bin recht vertraut mit der Bukkit- als auch mit der WorldEdit/Guard API.
    Da der Server auf dem ich zuletzt aktiv war auf 1.7.x lief, kenne ich mich nur leicht mit der Programmierung von 1.8 aus (ist kein Ausschlusskriterium).

    Meine Anforderungen für das zukünftige Team / den zukünftigen Server:

    • klar strukturiert (keine Ränge die gleich viel Wert sind)
    • Kommunikationsmöglichkeiten (TeamSpeak, Skype, WhatsApp etc.)
    • gutes und realistisches Serverkonzept
    • nettes und freundliches Arbeitsklima
    • ...
    Meine Online Zeiten:

    Mo-Fr (Schule): 14 Uhr 30 bis 19:00 Uhr
    Sa-So: 9 Uhr 30 bis 19 Uhr

    Ihr seht, dass ich sehr aktiv an eurem Projekt mitwirken kann.

    Ich hoffe, dass euch mein Ausschreiben gefallen hat.

    MfG
    Nico
     
    #1
    TheMedieval und __Vincent__ gefällt das.
  2. yannickko
    Offline

    yannickko

    Hallo Nico,
    Hast du schon einen neuen Server gefunden, oder bist du noch als Developer zu haben?
    Mit freundlichen Grüßen
     
    #2