• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Admin - Suche neun Server. :-) | Geschlossen.

Rexhn | Snowball.

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MatsIstToll
Hallo,
ich bin momentan ein guter Builder ohne Server.
Deswegen suche ich jetzt auch einen Server auf dem ich helfen könnte.
Kontaktdaten etc. findet ihr am ende dieses Beitrages.

Erstmal zu mir:
Mein Name ist Mats, ich bin leider erst 12 Jahre alt habe aber trotzdem viel drauf.
Ich wohne in Schleswig-Holstein / Deutschland.
Dort gehe ich auf eine Gesamt schule.
Wenn ich mal raus gehe gehe ich zur schule oder zum Badminton Training.

Warum ich einen Server suche:
Mir ist ziehmlich oft langweilig am Computer derzeit spiele ich auch eher Rust auf steam.
Da ich nichts zutuhen habe, in Minecraft.

Warum ihr mich nehmen solltet:
ich bin Freundlich, und kann mit meinem alter schon sehr viel.
Ich suche außerdem einen treuen Server, wo ich etwas länger arbeiten kann.

Bilder:
2015-12-30_23.19.46.png 2016-01-01_23.57.23.png 2016-01-03_16.03.11.png 2016-01-03_16.03.21.png 2016-01-03_16.03.29.png 2016-01-06_21.31.54.png 2016-01-06_21.31.59.png
Hatte noch keine großen Projekte.

Anforderungen:
Habe ich eigentlich nicht viele.
- Guten Developer.
- Geistige Reife.
- Freundliches Verhalten.
- Reife Prefix.
- Community.

Kontakt Möglichkeiten:
Teamspeak: /Ja
Headset: / Ja.
Twitter: Ja / @Kinderleichte

Schlussworte:

Bitte schreibt mir vorher eine Privat Nachricht, oder auf Skype das ihr von Minecraft - Server . eu kommt!
Ich schließe das Thema sobald ich ihn einem Server fest eingestellt bin.
Bei weitern Fragen, einfach fragen.

Mit Freundlichen Grüßen.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Clymb3r
Das Problem bei dieser Person ist, das diese keine Zeit hat. Hatte versucht mit der Person Kontakt zu finden, dies ist nicht möglich weil die Person (NUR) Mittwoch's Zeit gehabt hätte. Für ein Projekt wo man das Team nicht so gut brauch, ist die Person aber Top zu gebrauchen :)

toeria

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
toeria
Hallo, Rexhn!
Es wäre super, wenn du dich einmal bei mir hier per PN melden könntest, mein Team und ich sind interessiert! :^)

EnRo_GRIFFINS

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
EnRo_GRIFFINS
Hey Rexhn,
wir suchen für den Aufbau eines komplett neuen Servers ein Team. Es wurde auch eine große Suchanfrage gepostet, diese findest du hier!
Es wäre toll wenn du dich melden würdest wenn dich das Projekt anspricht.

Gruß
die EnRos

LucaXD8

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,
so wie es aussieht ist deine suche nach einem neuem Team noch nicht erfolgt, daher biete ich dir ein Chance auf unserem Vorbau-Server eine kleine Konstruktion deiner Seits zubauen und anschließend ein kurzes Gespräch mit der Leitung unseres Servers zuführen.
Falls Interesse besteht wäre eine Rückmeldung per PN sehr angemessen,

LG Luca

CubBossa

Kuhfänger
Diamanten
28
Minecraft
CubBossa
In mir ist auch interesse geweckt :D Ich habe einen Server, der seit 2 wochen eröffnet ist. Wir haben dennoch durchschnittlich ca 10-15 Spieler und wie das so ist, bei einem neuen Server werden wir garantiert etwas finden, was du bauen kannst. Wir würden auch bevorzugen, wenn du uns nochmal etwas persönlich vorbaust. Als owner und leitender Architekt des Servers, würde ich mich freuen wenn du mal vorbei schaust :) Die ip findest du in meinem Status,
lg CubBossa

Oben