Suche NPC Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von C_C, 12. Januar 2014.

  1. C_C
    Offline

    C_C

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Hes ich suche ein plugin (kein Citizens) mit dem ich npcs erstellen und ihnen items in die hand geben kann und rüssi anziehen...
    ausserdem soll sich wenn man sie anklickt ein fenster öffnen (buch oder so) wo ein vordefinierter Text drin steht.

    Also z.B. ich mache /npc create <Npcname> <npc art(also schmied magier was auch immer)>
    dann erscheint ein npc mit dem augewählten namen

    dann nehm ich n buh mit ner feder schreibe was rein und klicke dann mit dem buch auf den npc
    dann wenn n user hingeht und den npc anklickt wird ein Buchfenster geöffnet wo der von mir definierte text drin steht... er kann den text aber nur lesen also nichts verändern oder so
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hallo,

    warum möchtest du denn kein Citizens nutzen? Bin der Meinung, dass sich sowas damit machen lässt.

    LG Kolola
     
    #2