1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev !!!!Suche nur noch wenige Leute!!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tobias1456, 27. Februar 2016.

  1. Tobias1456
    Offline

    Tobias1456

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wenn ich mich vorstellen darf ich bin da Tobias und aktuell suche ich noch ein paar Leute für den Minecraft Server.

    Ich möchte ihn aber nur kurz beschreiben. Der Server ist technisch schon zu 85% eingestellt, den Rest kann ich selber machen. Es stehen auch schon einige große Maps und für den PvP Spawn wurden auch schon etliche Bauwerke gebaut.

    Der Server ist Teils Mittelalterlich und auch Modern. Wie das funktionieren soll? Ganz einfach, es wird ein PvP und Minigame Server. Ein Multiserver, mehere Server die Laufen. Wir haben schon einige Builder, einen festen Developer und 2 Admins. Aber an Builder und Devs kann man nie genug haben, vorallem da wir groß rauskommen wollen und deswegen alle Plugins selber Programmieren.

    Anforderung an den Builder/Architekten:
    -Teamwork
    -Leistungsbetreitschaft
    -Taten, keine Worte

    Das wars mit den Anforderungen an den Builder, Skype wäre auch schön, aber nicht zwingend erforderlich.

    Anforderung an Developer_
    -Teamwork
    -Arbeitseifer

    Der Developer sollte es schaffen mit den anderen Dev zusammenzuarbeiten und auch Plugins programmieren zu können

    Das Konzept, die Spielmods, alles was wir haben, was wir noch schreiben oder was noch in Planung ist sag ich jetzt nicht da wir die erst bei der Großen Eröffnung rausbringen bei Brutal viel Werbung.
    Altersbeschränkung hab ich keine

    Skype: tobias14789 [Bitte nur Skype Adden]
    TS: ts19.nitrado.net:18350
     
    #1