[Suche] Only waving leaves, wheat and grass Mod

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Zachte, 1. März 2013.

  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Hallo Communtiy,
    ich bin nicht gerade der schlauste was Mod's und Shaders angeht aber ich habe mich momentan mal am PC gehockt und alles über den Shadermod erforscht.
    Mir viel (zumindest bei mir) auf das der Shadermod soviel FPS zieht das es kein Spaß mehr macht damit zu spielen.
    Jetzt habe ich mal ne frage, wie kann ich nur das Wackeln von Blättern, Weizen und Grass installieren ohne dabei viel FPS (nicht unter 60-80 FPS xD(flüssiges spielen)) zu verlieren.
    Ich spiele momentan im Fullscreen (Optifine 1.4.6 HD Ultra D5) mit ca.300FPS. Es läuft nebenbei Rei's Minimap und CameraStudio ist installiert.

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @ 3.4 GHz
    8GB Ram

    MFG Zachte
     
    #1