1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Partner für niveauvollen Mittelalter/Fantasy RPG Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Spacewalker03, 23. Dezember 2014.

1. Spacewalker03

Spacewalker03

Liebe Minecraftler,

Ich suche einen " Partner " , mit dem ich einen Minecraft Mittelalter/Fantasy RPG Server
    erschaffen kann, der in seinem Genre weit über den anderen liegt.

Anforderungen:
    • Er sollte mind. 14 Jahre alt sein
    • Entweder sehr guter Developer oder sehr guter Architekt sein
    • Langzeitmotivation besitzen
    • gewisse Reife sollte vorhanden sein
    Die ganzen Infos über mich sowie die Ideen, Server, etc erfährt ihr dann Privat.
    Ich weiß, dass diese Ausschreibung nicht sehr professionell ist und sehr sehr kurz ist, aber an dem sollt es
    doch hoffentlich nicht scheitern.

Erreichen könnt ihr mich auf Skype unter: Spacewalker03

Danke für Lesen und ich hoffe auf rasche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    und frohe Weihnachten wünscht

Spacewalker

2. Tekkitek

Tekkitek

Minecraft:
    McNcBoy
    Hallo, ich bin 17 Jahre alt, wohne nahe Stuttgart, und wurde am 30. März 1997 geboren.

Falls du noch Supporter/Moderatoren/Admins suchst, bin ich zur Verfügung. Ich habe Erfahrung als ein Teammitglied. Ich rege mich nicht auf wenn mich jemand beleidigt.

Das einzige was mir fehlt: Ein Mikrofon (Aber Kopfhörer sind vorhanden)

Kannst du mir in diesem Thread antworten, oder per PN?

Danke sehr.

Mfg Tekkitek aka HappyZwerg

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

3. Ben431

Ben431

Minecraft:
    Ben431