1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche passende Stelle als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Zexionc0, 21. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zexionc0

Zexionc0

Guten Abend liebe Minecraftfreunde :),
    mein Name ist Kevin und ich 19 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der suche nach einem Minecraft-Server auf dem ich mit anpacken kann. (Sowohl als Support für Mitglieder, als auch als kreativer Kopf.) Aktuell fehlt mir die Zeit ein eigenes Projekt aufzuziehen und zu leiten.

Über mich, Minecraft und was ich genau suche:
    Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.6.5 und kenne so gut wie jede Einzelheit über Minecraft. Da ich schon immer ein ehrgeiziger "Ich-probiere-das-jetzt-mal"-Mensch war dauerte es nicht lange bis ich meinen eigenen ersten Server eröffnete. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich also Erfahrungen mit Minecraft/Bukkit und Erfahrungen mit dem Umgang mit Mitgliedern. Ich suche nicht nur eine schönen Platz als Teammitglied auf einen schönen Server, sondern auch eine nette Community und ein nettes Team. Ihr solltet nicht nur angespannt und genervt von den Mitgliedern sein sondern auch für einen Spaß zu haben sein. Außerdem sollte man auch mal etwas anderes zusammen Spielen können. Mal ein paar Minuten auszeit von Minecraft haben und trotzdem Spaß haben. Jetzt der wohl wichtigste Punkt:
    Da ich meine "jetzige" aufgebaute Community nicht unbedingt verlassen will, sondern nur ein Projekt mit guten Server, einem guten Konzept und eventuell schon einer kleinen Community suche, möchte ich das Projekt gerne auf meinen Teamspeak Server einladen. So kann das ganze bestmöglich vereint werden. (Wie es genau gemacht wird, kann natürlich noch geklärt werden.)

Wie bin ich erreichbar:
    Erreichbar bin ich erstmals am besten per PN oder direkt hier im Thread. Ansonsten besitze ich natürlich das üblichste. Teamspeak, Steam, etc.. (Alles nur nicht Skype^^) Außerdem habe ich ein gutes Headset.

Vielen Dank fürs lesen und noch einen schönen Abend,
    Kevin/Zexionc0

1 Person gefällt das.
  2. Adrian1999

Adrian1999

Hallo,

Wie sind das MineTime Network team und würden dich gerne dabei haben!
    Wir wollen nicht viel hier öffentlich bekannt geben und würden gerne mit dir über Ts3 reden ;)

Was wir dir schonmal verraten können ist folgendes:
    -90% eigene Plugins ! (10% für world edit ...)
    -Gute community!
    - Alle über 14
    -Gutes Konzept
    -Viele Slots

ts3 IP:213.218.178.167:9989
    Wann? : ich bin heute bis um 9 online ;)

Dein MineTime Team

3. GTAfrager

GTAfrager

Habe dir mal eine ausführliche Anfrage per PN zukommen lassen :)

4. MinecraftLegende

MinecraftLegende Gesperrt

Minecraft:
    Bumbum
    Kannst ddich gerne bei uns aufm TS Melden

IP Onlinespiele-deutschland.de

Bumbum

5. Ajax2012

Ajax2012

Melde dich doch bei uns -edit- wir suchen derzeit aktive Teammitglieder.

-edit-

6. MinecraftLegende

MinecraftLegende Gesperrt

Minecraft:
    Bumbum
    hab dir ne kurze pn geschickt

7. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Hallo Kevin,

Gerne würde ich dich zu unserem TS3 einladen,
    dort können wir uns dann mal bequatschen.
    Bei Interesse schicke mir eine PM.

MfG,

Dark.

8. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Suchst du noch oder bist du schon irgendwo untergekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.