• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Suche Platz für ein Eventmanager

Alexmcevent

Minecrafter
Guten Tag,

auf diese Weise suche ich eine Stelle als Eventmanager und möchte dazu im Folgenden Text kurz erwähnen was ich mir genau vorstelle, wer ich bin und was ich für Erwartungen habe.

Punkt 1: Was ich mir als Eventmanager vorstelle:
- Das planen, erstellen und durchführen von bevorstehenden Events
Dazu zählt sich, zusammen mit einen funktionierenden Team, Events auszudenken, zu planen (erbauen der Event-Welt etc.) und durchzuführen.
- Koordination eines Teams
Damit meine ich, das Team was für die Events zuständig ist zu koordinieren, also zu gucken, dass alle wissen wie sie helfen können.
- Das verwalten vom Eventteam und die dazugehörige Verteilung der Jobs
- Kritik und Wünsche sowohl von der Community als auch vom Server-Team anhören, annehmen und versuchen umzusetzen
- Die Aufrechterhaltung der Events, um der Community eine Abwechslung zum normalen Server-Alltag zu bieten (Eventuell mit gewinnen (Bei zum Beispiel einer vorhandenen Ingame-Währung) für die Sieger eines Events, um die Motivation aufrecht zu erhalten)

Punkt 2: Wer ich bin:
Meine Name ist Alex. Ich bin 20 Jahre alt und seid Kindesjahren begeisterter Minecraftspieler. Ich besitze eine geistige reife und eine gute Teamkompetenz, bin allerdings auch in der Lage alleine und Selbstständig an einen Projekt zu arbeiten.
Im echten Leben bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr, was sehr viel meiner Freizeit im Anspruch nimmt, den noch versuche ich so gut wie jeden Tag online zu kommen.
Erfahrungen im Bereich des Eventmanagers habe ich so noch nicht, allerdings habe ich früher mehrmals selber ein Server geleitet und auf vielen Servern als Supporter/Admin Erfahrungen sammeln können. Auch besitze ich vorkenntnisse mit Plugins wie WorldEdit etc.

Punkt 3: Was ich von euch erwarte:
- Eine nette Community
- Ein nettes, kompetentes, humorvolles, ehrliches und kritikfähiges Serverteam mit geistiger Reife
- Die Bereitstellung eines Teams, was mich bei Projekten unterstützt

Solltest du Interesse oder noch Fragen haben, melde dich einfach bei mir.

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Stern☆ Stern☆:
    Verheizen das ich im Winter schön warm hab.. was denkst du .....
  • HardSoul HardSoul:
    Wie war das mit den knappen Opfern gestern?
  • Stern☆ Stern☆:
    Tja.. brauche so auch was zum heizen..
  • Stern☆ Stern☆:
    sonst gibt’s kein warmwasser :D
  • HardSoul HardSoul:
    Kannst du sie nicht erst opfern und dann die Überreste als Brennstoff nutzen? Sodass sie sogar nach ihrem tot einen Zweck haben? Oder braucht du einfach die Schmerzschreie?
  • Stern☆ Stern☆:
    Da bleibt ja nie was übrig!!!
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    @Matthias, wann stehst du denn auf das du immer so früh Guten Morgen schreiben kannst? :O
  • SirYwell SirYwell:
    7 Uhr
    +1
  • maybeto maybeto:
    Matthias macht das clever, er lässt morgens seine Frau "guten Morgen" schreiben und pennt selbst bis um 12.....
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Moinsen!
  • Matthias Matthias:
    Ich steh vor meiner Frau auf ;)
  • HardSoul HardSoul:
    Gute Nacht!
  • Stern☆ Stern☆:
    gn8^^
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen <3:cow: