1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Platz in der Serverleitung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von CRUZ3R, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Servus,

    mein Name ist Luca Postiglione, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.

    Ich suche einen Server der folgenden Punkten entspricht:
    - Citybuild (Stadtbau)
    - Geldsystem
    - ~20 User durchschnittlich online

    Auf so einem Server würde ich gerne in die Serverleitung einsteigen, im Gegenzug übernehme ich sämtliche Kosten, Lizenzen und biete meine Fähigkeiten als Programmierer und Webdesigner an.

    Referenzen:
    - Brauhaus der Hoffnung (WebDev/Supporter)
    - EpicOnline (Webdesign)
    - Ein paar kleinere Server die vermutlich keiner kennt entweder als Admin oder als Besitzer
     
    #1
  2. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Wir können immer Unterstützung gebrauchen! Melde dich doch einfach mal im Forum oder im Teamspeak! :)
     
    #2
  3. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    @CRUZ3R Bist du bei den anderen "Projekten" (ich nenne es jetzt mal so) ausgestiegen oder wurdest du einfach nicht mehr benötigt. ?

    Gruß Luke
     
    #3
  4. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Also bei EpicOnline bin ich immer noch dabei, habe aber kaum was zu tun, bei Brauhaus der Hoffnung gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit die mein Verlassen des Teams zur folge hatte und die kleinen Server sind meißtens eingegangen.
     
    #4
  5. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Wenn ich mir das dann so durchlese möchtest du auch ... ich sags jetz mal ganz grop ... prinzipiell sofort alles mitbestimmen? Oder liege ich da falsch? ;)

    Gruß
     
    #5
  6. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Wenn man alles bezahlt will man natürlich direkt mitreden, das ist wohl auch die direkte Absicht. Die Interessierten Teams sollten übrigens daran denken, dass sie ihre Unabhängigkeit verlieren.
     
    #6
  7. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Richtig, das habe ich mir auch gedacht. Erst wollte ich ihn eigentlich einladen da er sich ja - wie er sagt - gut im programmieren von Webseiten ist und auch schon für größere Server was gemacht hat ... Naja ich warte noch und hoffe mal dass er sich noch zum thema äußert ;)

    Gruß Luke
     
    #7
  8. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Also mitreden will ich auf jeden Fall, jedoch würde mir im Grunde auch eine Adminstelle reichen, dann würde ich jedoch nicht die Kosten tragen, ich habe nur keine Lust alleine einen Server zu Leiten bzw. aufzubauen sonst würde ich auch einfach einen eigenen aufmachen. Falls jemand Angst hat seine Unabhängigkeit zu verlieren könnte man sich die Kosten auch teilen, will ja niemandem mein Geld aufzwingen^^

    Falls noch fragen aufkommen, immer her damit!
     
    #8
  9. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Es wird doch nicht schon wieder jemand den Fehler machen und einem Österreicher OP geben... hatten wir mal vor 70 Jahren ^^
     
    #9
  10. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nana...
    @Building Nicht jeder Österreicher ist so, wie soll ich sagen, "geschickt" ein ganzes Volk, oder hier eine ganze Community, in seinen Bann zu ziehen, keine Angst.

    @Cruz3r Da uss ich dir zustimmen, die Deutschen sind dumm, wir aus Bayern haben es aber drauf ;)
     
    #10
  11. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Jop, kannste closen.
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.