1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche platz in einem Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von malik0606, 14. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malik0606

malik0606

Hallo ich suche einen Server wo ich in das Team rein passe!

Über mich:
    Ich heiße Zockerkeks_lp(Ingame(meinen echten Namen erfahrt ihr natürlich auch noch)) und bin 14 Jahre alt!Habe natürlich auch Ts3 und Skype!

Was ich "verlange":
    Es sollte am besten ein PvP-Server sein andere Serverarten gehen zwar auch aber ich fände einen PvP-Server am besten und kenne mich damit auch am besten aus!Dazu sollte der Server bei einem guten Anbieter gehostet sein!Er sollte auch noch nicht zu klein sein.So mindestens 10 User gleichzeitg on!

Was ich biete:
    Ich bin sehr viel in MC unterwegs und damit natürlich auch sehr aktiv.Ich kenne mich gut mit Plugins aus und könnte sie auch einstellen daher das ich selber mal einen Server(PvP) betrieben habe.Kenne mich aber auch mit Plugins wie Plotme usw. aus dazu bin ich nett, hilfsbereit und kann auch einger masen "gut" bauen!

Hoffe irgendein Server nimmt mich an.
    Lg Zockerkeks_lp

2. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Wie meinst du das?

3. malik0606

malik0606

Es sollte kein hoster sein wo es andauernd laqt!Es gibt aber auch andere sachen die einen guten hoster ausmachen!

4. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Dein Angebot kommt mir sehr komisch vor.
    Auch, dass du einen reinen PvP Server suchst, (ohne Konzept).
    Ich wünsch dir trzdm. weiter viel Glück.

5. malik0606

malik0606

thx^^ und ich weiß das es etwas komisch vorkommt aber ich will nicht das 5 10 jährige ankommen bei nem hoster der vlt nichmal bukkit anbietet(weiß ich nicht ob es überhaupt so einen gibt bei mc servern) und es dan andauernd laggt(schreib ich extra so habe ich mir nun mal angewöhnt)

6. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Was ist das für ne Logik?
    Es wird sich bestimmt kein "MINECRAFT-SEVER BESITZER" bei dir melden der nichtmal Bukkit (MINECRAFT-SERVER) hat.

7. malik0606

malik0606

Wer weiß sachen gibts^^

8. Bubblecrafting

Bubblecrafting

Ich würde gerne mehr über dichg erfahren melde dich per skype bei johannes.fischer98

9. MiCrJonas

MiCrJonas

Hier gibt es so viele, die ein Teammitglied suchen... Vielleicht solltest du dich da mal melden :p Und beim nächsten mal solltest du besser auf deine Rechtschreibung/Grammatik achten. Es ist grauenvoll, so etwas lesen zu müssen!

10. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Das ist natürlich Pflicht als Admin oder Mod :D

glückwunsch du hast die Plugin Wiki gelesen :)
    das Qualifiziert dich natürlich :D

11. malik0606

malik0606

Nicht wirklich ich kenne einfach nur alle möglichen Plugins wie schon gesagt hatte auch schon selber einen Server der am Anfang auch eine GS Welt hatte

12. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Viel zu wenig Informationen. So wird kein Server, der etwas von sich hält, dich nehmen.
    Du solltest villeicht erwähnen was du alles kannst, was du genau suchst, was du auf dem Server vorhast, usw.

Nja Viel Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.