Suche Plugin bestimmte

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ImbaLanceZ, 21. Mai 2013.

1. ImbaLanceZ

ImbaLanceZ

Hey ich suche mal wieder 4-5 Plugins aber paar bestimmte und währe noch super wenn jemand in Skype etwas Zeit hätte mir dabei zu helfen zum bearbeiten :) würde auch was kleines geben müssten dann halt darüber reden was :D

1. Plugin: Jede Minute oder so wird was Gespammt hab da irgendwie nichts gutes gefunden.
    2. Das Vote Plugin richtig einstellen :/
    3. Das 3 Plugin ist etwas kompliziert also das eben jede 1-5 Min so gespammt wird wie Plugin 1 und das dann dort steht Votet mit /vote (ist ein beispielt und wenn man /vote macht steht da Klick auf diese Seite zum Voten und das mann dan in Minecraft draufklickt und auf die Vote seite kommt (hoffentlich checkt ihr das xD)
    4.(ist glaub ich kein Plugin) das in der protecteten stadt eine spende kiste für alle zugreiffbar ist
    5. Ein Kopfgeld system hab da schon im google nachgeschaut aber nichts für 1.5.2 dabei

2. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

1. AutoMessage oder sowas wie dieses Plugin
    2. Auf YouTube gibts ein paar Tutorials, schau einfach mal nach
    3. Für /vote könntest du McDocs nutzen.
    4. ./rg flag <Name> use allow
    5. Vielleicht so etwas

MFG
    rBx

3. ImbaLanceZ

ImbaLanceZ

1,2,3,4 ist erledigt. Danke

5 ist noch offen
    6.und ich frag mich wieso da steht You are no Longer away (beim back callen)