[Suche Plugin]brauche schnell Hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Quitdeath, 4. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quitdeath
    Offline

    Quitdeath

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    16
    Hallo Community ich suche ein Plugin das fast so wir Logblock aufgebaut ist nur das Plugin soll so sein das ich die Sachen die gegrift wurden immer weg machen kann und nicht im Abschnitt von 30 Minuten


    Danke schon mal im vorraus
     
    #1
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    das geht mit LogBlock... da gibt es keine zeitliche Begrenzung.

    Ist lediglich eien Einstellungssache der gespeicherten Blöcke und der verwendeten Befehle.
     
    #2
  3. ray_67
    Offline

    ray_67

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    14
    Hi,
    Du kannst über die Parameter steuern was zurückgesetzt werden soll.
    Beispiel:
    /lb rb area 20 player griefer since 30m
    Somit werden die Änderungen vom Spieler griefer in einem Umkreis von 20 Blöcken zurückgesetzt die seit 30 Minuten gemacht wurden.
    Du kannst bei der Zeit auch z. B. Tage wählen. Hierzu nimmst Du ein d für day, also 2d.

    LG

    ray
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich kenne die Funktionen von LogBlock zwar nicht, zur Coreprotect kann ich aber nur raten. Man kann sekundengenau sowohl in einer Worldedit-Auswahl als auch in einem Bestimmten Radius ALLES wiederherstellen, also auch Mobs, Items, ...

    Man kann das Ganze auch Spielerbezogen machen, also nur Sachen die ein Spieler kaputtgemacht hat wiederherstellen.

    Man kann (glaube ich) sogar nur einzelne Blöcke wiederherstellen, also alle Steine, Diablöcke o.ä..

    Sogar Kisten werden mitgeloggt (Inhalt und wer den entfernt hat).
     
    #5
  6. Quitdeath
    Offline

    Quitdeath

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    16
    Danke für eure Hilfe
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.