• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Plugin Coder... :)

DerHolzhacker

Braumeister
Registriert
24 April 2012
Beiträge
339
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey liebe Community,
ich hätte mal wieder einen Plugin Wunsch den ihr mir erfüllen könttet. :D
Es geht um ein Verwarn Plugin.
Im Prinzip fast wie ein normales Warn-Plugin allerdings mit einem entscheidendem Unterschied.
Es giebt keine Warns sondern Verwarn-Punkte.
Bedeutet man kann nicht nur 1ne Verwarnung auf einmal geben sondern z.B. 3 Verwarn Punkte.
--- Optional ---
Man könnte zusätzlich auch noch eine Funktion hinzufügen, mit der Mann nicht nur den Grund einer Verwarnung bestimmen kann, sondern das auch die Position gespeichert wird.
---------------
/warn [Spieler] [Anzahl der Verwarn-Punkte] [Grund] --> Verwarnt ganz normal
/pwarn [Spieler] [Anzahl der Verwarn-Punkte] [Grund] --> hat die gleiche Funktion wie oben, speichert aber noch die aktuelle Koordinaten(Wenn z.B. jemand gegrieft hat)
/warns --> Listet die eigenen Verwarungen
/warns [Player] --> Listet die Verwarnungen eines anderen Spielers
/warns remove [Player] --> entfernt alle Warns eines Spielers

- Bei einer Verwarnung:
- - An alle Spieler:
&2[Warn]&cDer Spieler [Spieler] wurde verwarnt! ([Anzahl der Verwarn-Punkte] Punkte)
- - An den Admin der den Spieler verwarnt hat:
&2[Warn]&cDu hast den Spieler [Spieler] erfolgreich verwarnt!
- - An den Betroffenen:
&2[Warn]&cDu wurdest mit [Anzahl der Verwarn-Punkte] Punkten Verwarnt!
&2[Warn]&cGrund: [Grund]
&2[Warn]&6Halte dich bitte an alle Regeln und befolge die Anweisungen des Server-Teams!
- Bei der Listung der Warns:
- - Bei den eigenen Warns:
&2[Warn]&cDu hast folgende Verwarnungen:
&2[Warn]&c[Verwarnungen]
- - Bei den Warns eines Fremden Spielers:
&2[Warn]&2Der Spieler [Spieler] hat folgende Verwarnungen:
&2[Warn]&c[Verwarnungen]
Die Auflistung sollte in diesem Prinzip sein:
z.B.:
&2[Warn]&61.
&2[Warn]&cVon: [Verwarnt von]
&2[Warn]&cPunkte: [Anzahl der Verwarn-Punkte]
&2[Warn]&cGrund: [Grund]
&2[Warn]&62.
&2[Warn]&cVon: [Verwarnt von]
...
- Bei der Löschung von Verwarnungen:
- - An den Admin der die Verwarnungen löscht:
&2[Warn]&cDu hast alle Verwarnungen von [Spieler] gelöscht!
- - An den Spieler, deren Verwarnungen gelöscht wurden:
&2[Warn]&cAlle deine Verwarnungen wurden von [Spieler-Admin] gelöscht!

Code:
Bei_1_Punkt:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_2_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_3_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_4_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_5_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_6_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_7_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_8_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_9_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei_10_Punkten:
     Art:
     Dauer:
     Nachricht:
Bei Art soll folgendes möglich sein:
BANN;TEMPBANN;KICK

Dauer braucht man nur für Teampban:
Sollte dann in Minuten da stehen.
Also z.B. 120

Nachricht ist der Grund beim Kicken, Bannen und Tempbannen.

warns.list.own --> Listen der eigenen Verwarnungen
warns.list.other --> Listen der Verwarnungen anderer Spieler
warns.remove.own --> Entfernen der eigenen Verwarnungen
warns.remove.other --> Entfernen Fremder Verwarnungen
warns.give --> Um normale Verwarnungen zu geben
pwarns.give --> um Positions Verwarnungen zu geben
warns.ignore --> Kann nicht verwarnt werden!

Ich glaube das wars jetzt im großen und ganzen. :)
Falls ihr noch Fragen oder anderes hast, schreib einfach zurück.
Würde mich sehr freuen wenn einer dieses Plugin machen könnte und da es auch sehr groß ist, ist es mir egal, wie lange ihr braucht :)

Also schonmal Danke im Vorraus wünscht,
Mfg DerHolzhacker
 
Oben