Suche Plugin Coder

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Kekdose, 9. September 2013.

  1. Kekdose
    Offline

    Kekdose

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Hallo.
    Ich Suche einen Plugin Coder der mir folgendes Plugin Coden kann.
    Den Tornado Mod als Plugin :O
    Ja es ist möglich mit Veränderung.

    Grund: Der Tornado ist kein Neuer Block.
    Zwar die items, Aber das kann mann auch ohne Überleben ^^

    Wie soll das Plugin sein bzw was soll es haben?
    Das Plugin soll genauso sein wie der Mod. Bzw. so Episch und nichteinfach nur Tnt sein…
    Mann kann mit dem befehl

    /Tornado start Welt
    Tornados in einer Welt Aktivieren, Ab dann sollen sie Random irgendwo auftreten und Dinge Zerstören wie im Mod, allerdings mit ner Änderung.
    /Tornado day Zahl
    Mit dem befehl kann man den Tag einstellen. Bei Tag 1: Wenig Tornados Tag:100 Die Meisten Tornados. Das soll dann nach den Minecraft Tagen gehen , also 1 Minecraft tag = 1 Apocalypse tag wenn man so will. Je Mehr Tage vorbei sind desto härter werden die Tornados.
    /Tornado alarm
    Wenn man diesen Befehl eingibt kann mannmit Rechtsklick auf einem „Noteblock“ eine Alarmanlage erstellen. Sobald ein Tornado in Reichweite is (1000 Blöcke) Kommt ein Alarm Sound (wie im Mod)
    /Tornado create
    Wenn man diesen Befehl eingibt, Erstellt man an der Position wo man derzeit steht einen Tornado.
    /Tornado list
    Mit Diesem befehl soll man sehen wv Tornados an den einzelnen Tagen spawnen. Und Welcher tag grade ist.
    /Tornado kit
    Mit Diesem Befehl kriegt der User ein „kit“ Dieses Enthält einen Noteblock sowie Eisenrüstung und Eisenwerkzeuge bzw. Waffen.

    Permissions:
    Tornado.start
    Tornado.day
    Tornado.alarm
    Tornado.create
    Tornado.list
    Tornado.kit

    Also Das wären meine Anforderungen. Die Befehle sollten gehen und der Tornado sollte so wie im Tornado Mod aussehen. Wofür ich das Plugin benötige? Ich will auf Meinen server ein Tornado Apocalypse Event Jahr machen bzw dieses in der „Survival“ welt einfügen. Die einzigste Funktion die ich noch Geil finden würde wäre noch ein Zunami, Dieses ist aber Freiwellig ^^

    Gegenleistung: Nen Keks. (Scherrrzz) Dev. Auf den Server, Spass macht Mars (xD) Nettes Team und was er sich wünscht. Skype: xdjannikdx ;)
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Das kann nicht funktionieren.
    Die Blöcke können sich nicht so bewegen wir im Tornado Mod. Höchstens kann ein Block von einer Position auf die andere aber nicht in einer Fliesenden Bewegung.

    MfG JoniTaki
     
    #2
  3. Fighter88
    Online

    Fighter88

    schreib hier im Forum nach MariusLange der stellt Plugins her.
     
    #3