Suche Plugin das Automatisch in Zeitabständen in den Chat schreibt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Buildyourlife-Server, 8. Juli 2012.

  1. Buildyourlife-Server
    Offline

    Buildyourlife-Server

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Hi Leute, MinecraftChar

    ich suche für meinen Server so ein Plugin, bei dem ist einstellen kann, das etwas im Chat geschrieben wird (vom Server aus oder so ...).

    Vll. könnt ihr mir da ein Plugin empfehlen. :?:

    Thx schonmal im vorraus :thumbsup:
     
    #1
  2. Such bei bukkit.org mal nach ZNounce, lässt sich auch ingame super anpassen bzw neue Messages hinzufügen etc.
    AutoMessage hat bei mir zb nicht funktioniert.
     
    #2
  3. Samses_I
    Online

    Samses_I

    AutoMessage


    Edit: Ihr seid zu schnell! :D
     
    #3
  4. Buildyourlife-Server
    Offline

    Buildyourlife-Server

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    WOW Leute ihr seid aber fix!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    aber hey so gute hilfe kriegt man nirgens :D

    und thx für die infos
     
    #4
  5. Kein Problem ;)
     
    #5
  6. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ihr Wohlergehen ist unser Geschäft...:D
     
    #6
  7. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Kleiner tip:

    Wenn du AutoMessage nimmst, schreibe die nachrichten in die Config. Geht einfacher wie sie per befehl zu konfigurieren.
     
    #7
  8. secretofdreams
    Offline

    secretofdreams

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    8
    es gibt genügend plugins die eh schon regelmäßig in den chat schreiben z.B. AutoSaveWorld
    dort könnte man den angezeigten text für eigene Zwecke ändern.

    damit hat man 2 nützliche funktionen
    1. das plugin mach seine arbeit
    2. der text steht im chat und man muss nicht ein extra plugin installieren
     
    #8