[Suche] Plugin das Raum hell macht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BukkitMaster, 8. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BukkitMaster
    Offline

    BukkitMaster

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich suche ein Plugin wo man Räume oder Region hell macht ohne eine Fackel, Glowstone o.ä. setzen zu müssen! Man sollte die Region mit worldedit markieren können und dann einen Command eingeben.
    Mfg BukkitMaster :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
    #1
  2. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Kenn ich leider nicht.. Benutz doch einfach den Befehl /ptime day dann ist es für dich in dieser Region Tag und es ist hell. Oder du benutzt Mods/Hacks aber ein Plugin ist mir nicht bekannt..
     
    #2
  3. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    also direkt ohne quelle das ein zimmer hell macht kenne ich kein Plugin aber glowstonelaterns macht das die Lampe tagsüber glas ist also aus und nachts glowstone ist also an
    also das das tagsüber nicht beleuchtet ist und nachts beleuchtet ist
     
    #3
  4. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Sowas ist unmöglich.
    Früher hätte das funktionieren können, aber seit minecraft das lichtsystem umgestellt hat geh das leider nicht mehr.
     
    #4
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    :thumbup:
    Aber wie wärs denn mit Spout wär das möglich?
     
    #5
  6. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    könnte möglich sein das es so ein spout plugin gibt :thumbsup:
     
    #6
  7. Mit Spout würde mir nur die alternative mit einem custom Block einfallen, der ein anderes Lightning bekommt.
    Dies würde allen nicht Spout-Benutzern ein Problem bereiten.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.