Suche Plugin das "Steingates" erschafft

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Doofenheinz, 25. August 2013.

1. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Hey,

ich suche ein Plugin das, wie in der überschrift bereits genannt ein Plugin das Steintore machen kann.
    Da ihr euch mit der wenigen Info die ich euch biete nicht anfangen könnt hab ich hier ein Beispiel:

Der Spieler kommt zum ersten mal auf den Server und macht das Server Quiz. An der ersten Frage angelangt, hat der Spieler 2 Antwort möglichkeiten. Vor dem Spieler gehts in der Höhle nicht weiter, da ist mit Steinen alles versperrt. Der Spieler wählt eine Antwort aus und die Steine verschwinden, so das der Spieler weiterkommt, sobald er durch ist, soll der Durchgang wieder mit Steinen versperrt sein. Der Durchgang sollte nur für den Spieler der die Antwort ausgewählt hat geöffnet sein, andere sollen nicht durchkommen können.

Nun, ich hoffe ich konnte euch mit dem Beispiel genügend Infos geben ;)

Freundliche Grüße

2. nickless

nickless

Das müsste dann mit deinem Quiz Plugin verbunden sein, woher soll das Tor sonst wissen wer durch darf und wer nicht. Schau doch mal in deinem Quiz Plugin nach ob es so eine Option bietet.