Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes Ich suche ein Plugin mit dem ich einen Spieler eine Permission geben kann die es unterbindet das dieser spieler Sämtliche Tiere/Monster auf dem Server killen kann ebenfalls soll dem Spieler auch kein schaden von diesen Tieren/monstern erhalten.
Dieses Soll für gäste sein die sich den Server anschauen.
Ich weis nicht ob man dies mit Worldguard unterbinden kann.
Folgendes Ich suche ein Plugin mit dem ich einen Spieler eine Permission geben kann die es unterbindet das dieser spieler Sämtliche Tiere/Monster auf dem Server killen kann ebenfalls soll dem Spieler auch kein schaden von diesen Tieren/monstern erhalten.
Dieses Soll für gäste sein die sich den Server anschauen.
Ich weis nicht ob man dies mit Worldguard unterbinden kann.
WorldGuard hat die flag "damage-animals" und "invincible", aber I glaube es ist nicht möglich den beschriebenen Effekt mit WorldGuard alleine zu erzeugen. Es sollte kein Problem sein kurz ein Plugin hierfür zu machen, sofern du es noch brauchst.
Ich werde mich in kürze nochmal melden
Post automatically merged:
Habe kurz was gemacht und auch getestet, sollte funktionieren (auf 1.19.x).
Mit der permission "disallowMobKill.disallowKilling" (Groß- & Kleinschreibung ist wichtig!) kann ein Spieler keine Mobs wie Tiere/Monster mehr angreifen, so wie du es wolltest. Du musst bei Spielern mit der * permission oder/und OP, die permission auf false setzen, andernfalls können diese auch keine Mobs mehr angreifen, da sie automatisch die permission haben. (Bei LuckPerms wäre der command bspw. /lp group admin permission set disallowMobKill.disallowKilling false)
Ich habe auch den Sourcecode mit reingepackt, falls es interessiert. Es sind aber nur ca. 40 Zeilen, der eigentliche Code is <10 Zeilen glaube ich.
Wenn etwas nicht funktioniert/es probleme gibt, bitte mich anschreiben bzw. hierdrauf antworten.