Suche Plugin gegen Xray

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Leontheking97, 7. Februar 2013.

  1. Leontheking97
    Offline

    Leontheking97

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Hallo ich suche ein Plugin was gegen Xray ist bzw Xray verhindert.
    Momentan habe ich diese Orebfucater aber das nimmt zu viel Arbeitsspeicher weg da ich nur einen 2 Gb Server habe.
     
    #1
  2. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
  3. games6471
    Online

    games6471

    Dann stelle die Priorität auf CPU und stelle die Einstellungen runter. Wenn die wenigstens gut genug ist.
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    LogBlock + xRayInformer ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
    Es verhindert zwar nicht, dass man xRay nutzen kann, aber man merkt es durch
    Kontrollen.

    MFG
    rBx
     
    #4
  5. Djdomrep
    Offline

    Djdomrep

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    djdomrep
  6. AlejandroTNT
    Offline

    AlejandroTNT

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    Ich würde dir nicht empfehlen, die Plugins zu verwenden, die nur das begrenzte abbauen von Erzen bietet, es macht nur viel zu viel Alarm.
    Ich würde dir Logblock vorschlagen, mit Vanish, so mach ich das immer.

    MFG
     
    #6
  7. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Angenommen du hast +50 User.
    Kontrollier bitte mal jeden User gleichzeitig mit Vanish. Da ist ein Plugin, welches Warnungen an OPs sendet schon weitaus besser
     
    #7
  8. AlejandroTNT
    Offline

    AlejandroTNT

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    Da hast du recht, aber trotzdem kommen bei mir meist Fehlalarme :/
    (bestes Beispiel: Nocheat)

    MFG
     
    #8
  9. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
  10. AlejandroTNT
    Offline

    AlejandroTNT

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    (facepalm) er sagte, dass er das nicht nutzen kann, aufgrund niedrigen Rams.

    MFG
     
    #10
  11. Netto Hikari
    Offline

    Netto Hikari

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schleswig
    Minecraft:
    NettoHikari
    Ich stimme Calenria zu. Spigot hat neben vielen Performance-Optimierungen und weitaus mehr Einstellungsmöglichkeiten als CraftBukkit einen integrierten Anti-X-Ray-Schutz, welcher meiner Meinung nach der effizienteste Orebfuscator ist. Macht aber erst ab einer gewissen Spieleranzahl sinn. Sonst kann man das gut selbst kontrollieren. Ich persönlich checke immer die Art, wie in der Miningwelt gegraben wird und gucke mir an, wie viele Diamanterze die jeweiligen Spieler insgesamt gefarmt haben... Dann weiß ich, ob ich sie weiter beobachten sollte.

    http://spigotmc.org/ Alle CraftBukkit-Plugins funktionieren weiterhin. Habe bisher jedenfalls noch keine Probleme gehabt.
     
    #11