Suche Plugin - Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LBuilder, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Hallo!

    Ich suche ein Plugin was Katastrophen erstellen kann..

    Also z.b. Erdbeben oder Vulkanausbrüche...


    Ich freue mich auf Vorschläge

    lg
     
    #1
  2. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Das kann nur ein Mod schaffen. Und dann müssen alle, die auf deinem Server spielen wollen, diesen Mod installiert haben.

    Solltest du im Singleplayer Katastrophen haben wollen, kannst du den Tornado Mod für Tonados verwenden...
     
    #2
  3. der typ ohne name*.*:D
    Offline

    der typ ohne name*.*:D

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    1
    es gibt nen tornado mod? 8| 8| 8|
    gooooooil :D :D :D :D :D
     
    #3
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    #4
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    gibt es auch einen Vulkan oder sowas?
     
    #5
  6. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Samses, dein Video ist aber schon recht alt, ich hätte hier eins vom Tornando Mod für die 1.2.5, LINK.
     
    #6
  7. Samses_I
    Online

    Samses_I

    @Retrobyte: Ich hab einfach mal das vom Entwickler aus www.minecraftforum.net genommen. Die Tornados bleiben ja gleich...;)


    Vulkane, die ausbrechen gibt es meines Wissens nicht, aber in die Landschaft generierte, aus denen Lava fließt, kann man glaube ich bei RedPower finden. Diese sind dann auch aus einem neuen Material, Basalt. Dieser wird bei Abbau zu Basaltcobble und aus dem kann man Basaltziegel machen (sehr schönes, schwarzes Baumaterial).
     
    #7
  8. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    @Samses_I:
    Achso okay, hab nur beim Datum gesehen, dass des Video von Ende 2011 war, in der Rechten Leiste wurde mir dann das Vid für die 1.2.5 eingeblendet. ^^
    Jo die RedPower Vulkane sehen schon ganz schick aus, können zwar nicht ausbrechen und irgendwelche Katastrophen verursachen aber hey,
    immerhin Vulkane. :)
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ich hab noch ein interessantes Vulkanvideo gefunden: KLICK
     
    #9
  10. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Ohne dir was unterstellen zu wollen aber ich glaube kaum das du sowas programmieren kannst.
    Voraussetzung zum programmieren sind relativ gute Englischkenntnisse, diese gehen auch einher mit den Deutschkenntnissen.
    Und ganz ehrlich, wenn ich mir deinen Post durchlese, die Grammatik ist mehr als bescheiden und Interpunktion ist dir auch ein Fremdwort.
    Daraus schließe ich, das du entweder gar nicht oder nur sehr bescheiden coden kannst.
    Bevor gleich wieder irgendein Hate-Post kommt, du kannst mir/uns gerne dein Können beweisen, indem du einen Link zu einem deiner Progs oder Plugins schickst, von mir aus auch gerne per Pm falls zu Offtopic.
     
    #10
  11. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Genau so eine Antwort habe ich erwartet.
    Heißt für mich das es nicht stimmt, ansonsten würdest du ja nicht so ein krasses Problem damit haben mir eines deiner Werke zu zeigen.
    Aber mir soll's ja auch egal sein, ist mir ja wurscht ob du's kannst oder nicht. ;)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.