[Suche] Plugin Meldungen überschreiben

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von peaceguy, 20. Juli 2015.

1. peaceguy

peaceguy

Hello, ich suche ein Plugin, womit man Meldungen von wie z.B. Essentials überschreiben kann. Z.B. Aus "Warpe zu xxx" -> "Los gehts"

MfG

2. DerpyBoy

DerpyBoy

Nimm dir die Essentials.jar, änder das .jar in .zip. dann öffne es (am besten mit WinRAR. Ziehe dir eine der messages.yml/.txt (keine Ahnung was das für eine Datei ist) und dann kannst du die Nachrichten bearbeiten. Wenn du fertig bist ziehst du die wieder in die .zip rein und änderst es wieder zu .jar. und dann zieh es in den plugins ordner rein. Und dann hast du deine eigenen messages.

3. peaceguy

peaceguy

Okay, das werd ich schonmal ausprobieren, es gibt ein Plugin, welches genau sowas kann, nur eben für alle Ausgaben. Mir ist nur der Name entfallen :S

4. Epic-PvP

Epic-PvP

Es gibt ein Plugin es nennt sich Skirpt.
    Damit kannst du ein Skirpt erstellen und schreiben das wen der Text xyz im Chat kommt das diese nachricht durch eine andere ersetzt wird :)
    Pn schreiben wen du das tun möchtest und nicht weiter weist :)

5. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Erstmal: Skript, nicht skirpt ;) sonst suchst du ja noch was falsches.

Für Essentials: Kopiere die messages_de.yml aus der .jar-Datei in deinen Essentials-Ordner (da wo die Config ist) und editiere die Nachrichten dort. Direkt in der .jar ist nicht zu empfehlen da dort ungültige Nachrichten dazu führen das die ganze Datei nicht erkannt wird.