Suche Plugin mit dem es möglich ist eigene Items zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Marcel_56, 5. Juli 2015.

  1. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Hallo, wie die Überschrift schon andeutet suche ich ein Plugin mit dem es möglich ist eigene Items zu erstellen.
    Ich würde nähmlich gerne eigene Waffen erstellen keine Schusswaffen wie mit Crackshot.
    Normale standart Minecraft Waffen wie ein Schwert. Nur mit einem eigenen Namen zb In Gold Excalibur.
    Wo ich dann noch Enchantments hinzufügen kann zb Schärfe 10.
    Was dann auch noch sein müsste wäre dass das Plugin eine eigene ID hätte dass ich es mir über den
    /i oder /give befehl geben könnte.

    Ich hoffe jemand kennt so ein Plugin.

    Mfg, Marcel
     
    #1
  2. Typo
    Offline

    Typo

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Plugin technisch ist das einfügen von Items nicht möglich, du müsstest also entweder mit resource packs arbeiten, wobei du dann z.B. einfach dem Schwert eine andere Textur zuteilst oder du benutzt Mods, was allerdings bedeuten würde das jeder der auf dem Server spielen will diesen Mod installiert haben muss.

    Mfg.
     
    #2
  3. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    #3
  4. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Mit dem Vanilla give Befehl ist das Bereits möglich: Link
     
    #4
  5. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
  6. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Itemizer funktioniert mit 1.8 nicht mehr. Du müsstest es updaten (lassen) :)
    An sich ist es aber ein sehr gutes Plugin für so etwas
     
    #6