Suche Plugin Pogrammierer

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von majo2702, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majo2702

majo2702

Wie es schon in der Überschrift steht suche ich plugin Pogrammierer. Ein paar plugins habe ich schon installiert und zwar WorldEdit, WorldGuard, Essentials und EssentialsSpawn. Jetzt würde ich gerne noch GroupManager, Ein plugin mit dem man mehrere Welten erstellen kann und factions. Als Belohnung bekommt Ihr Premium auf dem Server. Wenn ihr ein plugin programmiert habt kontaktiert mich bei Skype dort erklär ich euch alles weitere bitte schreibt bei der Kontaktanfrage das ihr von diesem Forum kommt. Skype Name: max.overlack Bei Fragen hier im Forum melden.

Bei GroupManager ist mir das einstellen und so viel zu kompliziert Ich hätte gerne die Ränge V.I.P., Premium, Tourist, Bewohner, Admin, Owner. Am Anfang soll man Tourist sein und gar nix dürfen auser Essen, Laufen, /rules, /info, /spawn, /warp (damit meine ich warps benutzen) und /help. Zum Bewohner soll man werden wenn man endweder einen Block abbaut oder einen setzt. Als Bewohner soll man bauen können, drei homes setzen können also /sethome /home /delhome, Portale benutzen können (Bis auf das zur Premium Welt) , alle Sachen die Touristen auch machen können und alle sachen von factions machen können. Zum V.I.P. soll man nur vom admin oder owner gemacht werden können der Befehl mit dem das geht ist mir egal (bitte den befehl dazu sagen). Als V.I.P. kann man alles machen was ein Tourist auch kann, Überall bauen können, Portale benutzen (auser das zur Premium Welt) 6 homes setzen also /sethome /home /delhome, alle Sachen von factions, /gamemode (aber nicht andere mit /gememode [player] in den creativ modus wechseln kann) und /god (aber nicht andere mit /god unbesiegbar machen) (andere Vorteile gibt es auch noch) . Zum Premium soll man nur vom admin oder owner gemacht werden können der Befehl mit dem das geht ist mir egal (bitte den befehl dazu sagen). Als Premium soll man alles machen können was auch V.I.P. machen können, /time (damit meine ich alle Befehle die mit time zu tuen haben), Die Premium Welt betreten können und World edit benutzen (andere Vorteile gibt es auch noch). Admin sollen alles machen können bis auf /stop und admin sollen sein tischo02, frascho, anni2409 und Lotti2804. Owner sollen alles machen können und Owner sollen sein majo2702.

Ein plugin mit dessen hilfe man mehrere Welten erstellen kann. Diese sollten durch ein Portal verbunden werden und in den verschiedenen Welten soll man verschiiedene einstellungen machen können wie z.b. in der einen PVP an in der anderen aus (Bitte eine Anleitung schicken wie das geht).

Bei factions bitte so eingestellt das man nur in der PVP Welt claimen kann.

2. Marc9600

Marc9600

Schlechtes angebot

Haha einen Premium Rang auf dem Server ich sag nur, wenig Erfolg. :D ^^

3. LucaR.I.O

LucaR.I.O

Also das Plugin für mehrere Welten heißt Multiverse Core.
    Darunter gibt es Multiverse Core, Multiverste Portals und noch einige.
    Du kannst einfach den Befehl /mv create weltname normal/- flat/nether/end eingeben und dann hast du deine welt erstellt.
    Weiter commands findest du dann mit /mv help.
    Wie du Portale erstellen kannst. So mehr weiß ich leider auch nicht :D

[lcgtfy]Multiverse Portale erstellen 1.3.1 Tutorial[/lcgtfy]

:thumbsup:

4. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Vll. findet sich ja einer . . .
    Ich bin grad einfach zu Faul xD

Mfg Sponge

5. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Geht mir auch so :D
    Und nur für Üremium lohnt sich das jetzt wirklich nicht xD

6. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Na gut . . . ich mach ja schon :p
    Aber nur weil ich grad nichts zu tun hab :p

Add mich in Skype: spongebob13999

Mfg Sponge

7. majo2702

majo2702

Was soll ich denn anbieten Marc9600?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.