Suche:Plugin-Schreiber

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von soulcreeper98, 15. Mai 2013.

  1. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Hallo, ich suche jemand der mit ein plugin schreibt (kostenlos) ein plugin das sehr aufwendig ist.


    Es soll P4L-System heisen:


    • ClearChat
    • Trouble In P4L (TIMV)
    • Scoreboard (in Config kann ich den titel einstellen und was angezeigt wird. Es soll auch nach einer bestimmten zeit die besten angezeigt werden)
    • AntiWerbung
    • GlobalMute
    • SupportSystem /support [Frage] als user Admin ( /support [name] ) dann werden beide in einen supportchat geschoben
    • Teamplugin ( Man gibt ein /team dann sieht man wer online ist)
    • Clanplugin mit Prefix über kopf (P4LTeam**soulcreeper98)
    • Leben über kopf (scoreboard)
    • AntiSchimpfwörter (auch mir config in der ich die wörter schreiben kann die weg gemacht weden
    • WarnSystem (/warn [Spieler] ):
      Der spieler [name] wurde gewart Grund:
    • Cheating
    • Hacks
    Und das alles in einem plugin zusammengefasst
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Also manches Zeug solltest du mal ausformulieren, da einfach nur Scoreboard oder Team nicht viel aussagt. Zum Beispiel hast du nicht angegeben, was auf diesem Scoreboard angeben werden soll.

    Außerdem gehört die Lebensanzeige auch zum ScoreboardSystem.
     
    #2
  3. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Danke .... ich verbesse es
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Wie schon gesagt, bitte ein bisschen besser formulieren.
    Außerdem gibt es einige Plugins schon... warum das Rad neu erfinden?


    MFG
    rBx
     
    #4
  5. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    habe es jetzt gemacht
     
    #5
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    #6
  7. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    #7
  8. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Hab dir das auch schonmal geschrieben:
    Die ganzen Plugins gibt es schon.
    Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum du nicht die nimmst, die es schon gibt.
     
    #8
  9. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Ich möchte alle in einem system haben und alle den selben prefix
     
    #9
  10. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Du willst also dass sich Leute wochenlang mit deinem System beschäftigen, nur weil du dich nicht mit unterschiedlichen Systemen auseinandersetzen möchtest? Interessant wie selbstgefällig du schreibst, dass du natürlich jemanden suchst, der DIR das kostenlos macht.

    Was ist das für eine Denkweise? Die Leute bemühen sich hier schon dir Tipps zu geben, damit du deine Ziele erreichen kannst, aber du bestehst darauf, dass jemand deiner Unfähigkeit und Faulheit seine Freizeit opfert?! Ganz objektiv, no offense.
     
    #10
    1 Person gefällt das.
  11. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    SupportChat komme ich nicht klar, weil wenn ich etwas in messages ändere geht nix mehr
     
    #11
  12. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Vielleicht solltest du aufpassen, was du änderst.
    ä, ö, ü und ß sind nicht so gut geeignet.
    Desweiteren solltest du darauf achten, dass du
    keine YAML-Fehler machst (Tabs, etc).

    MFG
    rbx
     
    #12
  13. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Also 1. Zb bei supportchat möchte ich auf deutsch ich übersetzt es so gut es geht dann geht das nicht mehr,
    2. andere plugins sind auch auf englisch und ich möcht e auch übersetzter aber ich kann nicht gur englisch!
    3. Wenn ich plugins scheiben könnte würde ich es selber mache ich habe zu wenig zeit um es zu lernen ( schule, lernen .....)
    4.wenn du mir die plugins so anpasst wie ich es möchte nehme ich auch die einzelen. ( auf deutsch und prefix überall ändern)
    5. TIMV kann man nciht downloaden ( nut TTT .... die versehe ich ned)
     
    #13
  14. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Wäre es nicht wert, diesem Problem nachzugehen, als 100 Stunden mit der Kopie vorhandenere Plugins zu verbraten? Egal ob das Plugin dran Schuld ist oder du (wahrscheinlich eher du) ist dieser Weg der einzig sinnvolle. Die aktiven Plugin-Entwickler warten nur auf Feedback der Spieler, wenn etwas an ihrem Plugin nicht funktioniert, aber häufig sind jene Administratoren schlichtweg zu faul, die Kommunikation zu suchen.

    Dieses Problem ließe sich nicht nur dadurch lösen, dass du Englisch lernst oder einen Übersetzer bzw. ein Wörterbuch verwendest, sondern du hättest auch ein Anliegen, welches jemand mitunter umsonst erledigen könnte. Eine Übersetzung ist für jemanden der Englisch kann schnell gemacht, aber egal wie gut du programmieren kannst, verbringst du mit deinen Wünschen Tage (in Stunden gerechnet), je nach den einzelnen Features, die im Post ja nicht definiert sind.

    Ich halte dir nicht vor, dass du keine Plugins schreiben kannst, aber letztendlich ist es deine Unfähigkeit, wegen der andere Menschen ihre Fähigkeiten für dich einsetzen sollen. Was denkst du denn was diese Leute machen? Glaubst du der durchschnittliche Bukkit-Programmierer geht nicht zur Schule? Und was ist mit den älteren Programmierern, die gar nicht mehr in den Genuss der Freizeit von Schule kommen?

    Das ist aber großzügig :D

    Es gibt Plugins, die es nicht zum Herunterladen gibt, weil jene Server entweder leidenschaftliche Programmierer haben oder (und das ist meistens der Fall) Programmierer dafür bezahlen. Allein dieser Wunsch ist grenzwertig für jemanden, der in keinster Weise von dir für seine Arbeit entlohnt wird. Gerade für dieses Plugin kriege ich sehr viele Anfragen, allerdings hat sich noch keiner getraut, ohne Gegenleistung anzukommen.

    Folglich ist es dreist und beinahe frech zu erwarten, dass jemand so viel Zeit aufbringt, weil irgendwer "kein Englisch kann" oder nicht in der Lage ist, seine Plugins zu konfigurieren. Abgesehen vom letzten Punkt sind alle deine Probleme lösbar, ohne dass ein Mensch so viel Zeit seines Lebens verschwendet. Natürlich muss man Kompromisse eingehen, wenn man fertige Plugins verwendet, aber auch wir können nicht all unsere Plugins selbst programmieren. Ich kann dir außerdem versprechen, dass du das Plugin, welches du bekommen würdest, erst nach Wochen wenn nicht Monaten benutzen könntest, da niemand in der Lage ist, Testszenarien für so viele Systeme zu entwerfen. Dafür halten bei bekannten Plugins nämlich eine Menge Server und eine Menge Spieler her.

    Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du deine Probleme egal wie gelöst bekommst. Nur denk bitte mal in Ruhe darüber nach und lass mich wissen, wenn du wirklich der Meinung bist, dass ich Unrecht habe.
     
    #14