1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP [Suche] Plugin Techniker/Bauer/Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blue-Meth-Craft, 26. Dezember 2015.

1. Blue-Meth-Craft

Blue-Meth-Craft

Tach,
    ich möchte einen Minecraft Server Erstellen und Starten.
    Und deshalb bin ich auf der suche nach einigen Leuten.
    - Bauer
    - Teamler

Meine Stärken & Erfahrungen sind:
    - Planung
    - Video Bearbeitung
    - Reife/Geistige Reife
    (Bin 25 Jahre alt)
    - Marketing
    - Strukturierung & Planung
    - Webseiten & Foren Administration
    - Teamspeak³ Administration

Meine Vorstellungen von den Personen die ich Suche:
    - Mindestens 16-18 Jahre
    - Geistige Reife
    - Interesse und Spaß an seinem "Job"

- Teamspeak und/oder Skype + Headset
    - Erreichbarkeit (Z.b. Skype,Facebook,Whatsapp etc.)

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt oder euch sogar eine auf Lange Sicht "Partnerschaft" vorstellen könnt, dann senden mir eine PN oder schreibt mir in Skype.

**********************************************************************************

Infos Zum Server:

Es soll ein Deutscher Survival Server werden.
    Ich möchte eine einfache Strukturierung, einfache Plugins und mit zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit A:
    Person A kommt auf den Server, schließt ein Tutorial ab und kann einer Story in Anlehnung an Breaking Bad folgen.
    - Geheimnisse Lüften
    - Verstecke Finden
    - Errungenschaften Erreichen

Möglichkeit B:
    Person A kommt auf den Server, schließt ein Tutorial ab und kann ganz einfach & Schlicht Survival Spielen.
    - Bauen
    - Farmen
    - Tauschen

Ich möchte einen Gut besuchten Server bei dem weder die User sich gezwungen fühlen VIP zu kaufen, noch die VIP´s sich für Götter halten.
    Der Server soll lagerfrei Laufen, und eine Webseite sowie einen Teamspeak besitzen.
    Es soll keine Altersgruppe geben die auf dem Server spielen darf, aber ich erhoffe mir einige geistig reife User.
    Meine Teamler sollen nicht den ganzen Tag bzw. ihre ganze zeit damit beschäftigt sein Rechte zu Verteilen/Grundstücke zu Protecten oder Sinnlose Fragen zu Beantworten.
    Was den Hoster des Servers angeht, so ist er aktuell auf Nitrado (32 Slots 2 GB RAM für 90 Tage).
    *Ein wechsel soll nach den 90 Tagen geschehen zu einem Preiswerterem Anbieter der Mehr RAM anbietet.
    Was die Bezahlung des Servers bzw. Teamspeak & Webseite angeht ist für mich erst mal kein Problem, und wenn mein Konzept aufgeht finanziert der Server sich später selbst.
    Andernfalls habe ich trotzdem genug Internet Jobs bei denen ich die Kosten des Servers rein holen kann.

Um genauere Infos zu erhalten bitte euch wie oben schon geschrieben mich via PN oder Skype zu kontaktieren.

**********************************************************************************

Mit freundlichen Grüßen
    Blue-Meth-Craft

2. Blue-Meth-Craft

Blue-Meth-Craft

UPDATE:
    3 Techniker vorhanden.
    Server (Plugins) zu ca. 60% Fertig.
    Benötigt werden dringend Builder !