Suche Plugin um crops wachstum zu stoppen.

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Groove20, 12. Januar 2015.

  1. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Frage oben.
    In World Guard habe ich schon fast alles deaktiviert was an wachstum und aufbau zur verfügung steht... Trotzdem wächst das mist zeugs noch

    disable-mushroom-spread: true
    disable-ice-melting: true
    disable-snow-melting: true
    disable-snow-formation: true
    disable-ice-formation: true
    disable-leaf-decay: true
    disable-grass-growth: true
    disable-mycelium-spread: true
    disable-vine-growth: true
    disable-soil-dehydration: true
     
    #1
  2. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Crops aus Industrialcraft?
     
    #2
  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Nein, ganz normale.
    Möchte deko Felder anlegen die unterschiedlich hoch gewachsenes getreide haben.
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    in 1.8 gibt es eine einstellung (gamerule?), wie oft blöcke sozusagen angestupst werden. Manche Blöcke verändern sich, wenn sie angestupst werden, zum Beispiel Feuer geht aus, Getreide wächst, ...

    Wenn Du die Einstellung auf null (oder -1?) setzt, sollte es aufhören
     
    #4
  5. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Leider ist der Server 1.7.10 Spigot, gibt es da keine einstellungs möglichkeit? Habe das mal auf einem Server gesehn der noch nicht 1.8 war, kann ja sein das sie sich selbst ein Plugin geschrieben haben.
     
    #5