Suche Plugin um Private Welten zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von spyfly123456, 10. Juli 2013.

1. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Hallo,

ich suche ein Plugin mit welchem man private Welten erstellen kann, in die man nur selber oder eingeladene Spieler rein können. Die Welt soll nach längerer Inaktivität des Spielers gelöscht werden. Die Welt soll kopiert werden, also Bspwelt --> privater Welt.

Ich bräuchte so ein Plugin für das PvPCrafter Servernetzwerk. Dort habe ich einen Adventure Server und es ist blöd, dass alle Spieler in der gleichen Map spielen.

Wenn es kein Plugin gibt wäre es nett wenn irgendein Dev mir das schreiben könnt.
    Belohnung:
    - VIP Rang auf PvPCrafter

2. Boss_Phreak

Boss_Phreak

Ich hätte eine Idee,kommt aber drauf an,ob ich es richtig verstanden habe. Aber wenn jeder Spieler seine "Eigene Welt" hat,dann schmiert der
    Server doch die ganze Zeit ab..

Also,du gibst den Usern Rechte eine Welt zu erstellen Z.b. durch das Plugin: Multiworld oder du erstellst die Welten für die User selber.
    Dann gibt es so ein Plugin das heißt: OnSigns (glaube ich,bin mir nicht sicher) da kannst du sehen,wann ein Spieler zu letzt Online war.
    Wenn deine grenze Z.b. 1 Woche ist,kannst du dies sehen anhand dem Schild und dann kannst du die Welt des Spielers löschen.

LG Boss_Phreak

3. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Na gut, darauf kann man verzichten. Gibt es ein Plugin das Welten alle paar Tage resetet?

4. Boss_Phreak

Boss_Phreak

5. Miner3D

Miner3D

Minecraft:
    TheCheater1998
    Übringens so ein Plugin gibt es nicht! Dazu kannst du aber Multiverse oder MultiWorld nutzen und Spieler nur zu dir hin Teleportieren wenn DU
    es möchtest....

MFG Miner3D