1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Plugin Updater!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von IPodKiller6, 17. März 2013.

  1. IPodKiller6
    Offline

    IPodKiller6

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    IPodKiller6
    Hallo liebe Community.
    Ich suche ein Plugin das andere Plugins und sich selbst automatisch updatet.
    Es soll möglich sein alle Plugin mit einem Command zu aktualisieren und auch
    einstellbar das es z.B. alle 2 Stunden nach neuen Versionen prüft.

    mfg. IPodKiller6
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. TheGameBReakLP
    Offline

    TheGameBReakLP Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Ich glaube nicht das es ein solches PLugin gibt,denn es müsste mit semtlichen anderen Plugins zusammenarbeiten um die richtige version zu laden.Es währe viel zu viel arbeit alle Plugins in ein solches "Netzwerk" einzubinden.

    mfg
     
    #2
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

  5. TheGameBReakLP
    Offline

    TheGameBReakLP Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    #4
  6. IPodKiller6
    Offline

    IPodKiller6

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    IPodKiller6
    Ich hab mir das gedownloader aber kann nirgends was über die Commandos noch über die Permissions finden.
     
    #5
  7. games6471
    Online

    games6471

    #6
  8. IPodKiller6
    Offline

    IPodKiller6

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    IPodKiller6
    Danke für den Link.
    Aber eine Frage ist noch immer offen.
    Da ich ja will Ich will ja dass das Plugin alle 2 Stunden prüft und eventuell auch Updatet wen ein Update vorhanden ist.
    Aber das funktioniert bei mir nicht.
    Hier die Config.

    options:
    autoupdate:
    interval: 7200
    cacheage: 14400
    plugins:
    noingameop:
    location: http://dev.bukkit.org/server-mods/noingameop/
    autoupdate: 'on'
    worldedit:
    location: http://dev.bukkit.org/server-mods/worldedit/
    autoupdate: 'on'
    statistician:
    location: http://dev.bukkit.org/server-mods/statistician/
    autoupdate: 'on'

    mfg. IPodKiller6
     
    #7