[Suche] Plugin Welt Editieren

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von miningheroes, 7. Januar 2015.

  1. miningheroes
    Offline

    miningheroes

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Lenaw87
    Hallo zusammen,

    Wir suchen für eine neue Bukkit/Spigot Servermap ein Plugin, mit dem wir eine Welt erstellen können, die komplett ohne Erze und Spawner ist. Natürlich sollte das mit 1.8 kompatibel sein, da es eine 1.8 Map sein soll :)

    Danke schonmal!
     
    #1
  2. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    im Singleplayer mit dem neuen Generator erstellen und auf dem server hochladen, dann eventuell noch /mv import <mapname>
     
    #2
  3. miningheroes
    Offline

    miningheroes

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Lenaw87
    Ja könnte man mal probieren :)
     
    #3
  4. miningheroes
    Offline

    miningheroes

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Lenaw87
    Hmmmm @CoLu , ich erwische immer nur Maps mit übertrieben viel Wasser, egal was ich einstelle :/
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Dann benutz halt Seeds
     
    #5
  6. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Probier es doch mit World Painter kannst dann die Welt auch beliebig euren Bedürfnissen anpassen
     
    #6
  7. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    mach mal die prozentzahl des wasser runter ;)
     
    #7