1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Plugin zum Zurücksetzen von Regionen.

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MicPro, 7. Januar 2016.

  1. MicPro
    Offline

    MicPro

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin mit dem man bestimmte Bereiche einer Karte zurücksetzen kann. Oder mit der man einen Bereich zu einer Phase machen kann wo man entweder nur alleine rein kann oder mit einer Gruppe. Sodass mehr Leute in diesem Bereich eine Quest machen können ohne, dass jemand anderes da mit rein kann. Jedoch können sie da auch rein, nur ist das dann ihre eigene Phase. Also machen sie Parallel zueinander die Quest aber befinden sich nicht wirklich im selben Bereich. Gibt es soetwas? Ansonsten wäre das zurücksetzen eines Bereiches praktisch.

    Mit freundlichen Grüßen MicPro


    http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/instances


    Bin ich hier vielleicht fündig geworden? Instanzen, jetzt ist mir das Wort eingefallen. Aber kann mir jemand beim Überzetzen der Beschreibung helfen?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Der Beschreibung nach ist das Plugin exakt was du gesucht hast!
    Wenn ich dir die Übersetzung per PN schicken soll, sag bescheid :)
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. MicPro
    Offline

    MicPro

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Klar gerne :) Wenn möglich bitte mit der Anleitung so im groben. Sonst verstehe ich eigendlich PlugIns. Aber das ist mir schleierhaft :)
     
    #3