Suche Plugin!!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Leanderipod, 11. April 2013.

1. Leanderipod

Leanderipod

Wer hat angst vom schwarzen mann das dann einer in der lobby ausgewählt wird der ist dann der schwarze mann aber mann darf nur gerade aus laufen zurück laufen geht bei beiden nicht also bei den Leuten und beim schwarzen mann nicht und man muss den anderen schlagen dann wird der zum schwarzen mann auch bis 1 übrig ist und der bekommt dann money oder so . die map ist dann so mit paar löschern und fallen gebaut und wen man runter fliegt verliert man auch. aber es gibt nur 2 teams.. der schwarze mann und die leute. die starten in gegenseitigen Ecken.

2. ChristianG

ChristianG

Kennst du Satzzeichen? . , ! ?

Bitte verwende diese, um den Text verständlicher zu gestalten.

3. MagKeinSenf

MagKeinSenf Gesperrt

Minecraft:
    PoOstboOte
    Ehmm, sorry, aber ich muss beim Text 2x hingucken! Kannst du dies bitte mit Satzzeichen machen?

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Ich verstehe nicht ganz, was du suchst. Aber ich glaube, so ein Plugin gibt es nicht (Wenn ich das richtig verstanden habe; Zumindest glaube ich das) :D

5. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

1. Befolge bitte Christians Tipp...

2. Wird es sowas meiner Meinung nach nicht auf Bukkit
    geben. Es müsste also geschrieben werden

> Gegenleistungen?

MFG
    rBx

6. MagKeinSenf

MagKeinSenf Gesperrt

Minecraft:
    PoOstboOte
    EDIT: Hab mal so ein bischen überflogen.

Wer hat angst vom schwarzen mann? Das dann einer in der lobby ausgewählt wird, der ist dann der schwarze Mann. Aber mann darf nur geradeaus laufen! Zurück laufen geht bei beiden nicht, also bei den Leuten und beim schwarzen mann nicht. Man muss den anderen schlagen, dann wird der zum schwarzen mann auch bis nur noch 1 übrig ist. Der bekommt dann Geld oder so. Die map ist dann so mit paar löschern, Fallen gebaut. Wenn man runter fliegt verliert man auch. aber es gibt nur 2 Teams. Der schwarze mann und die leute, die starten in gegenseitigen Ecken.