Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von itachai, 12. Mai 2013.

  1. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    itachai
    Hallue Liebe Comunity,
    Ich suche/bräuchte ein Plugin das:
    "ein Plugin das so wie Citisenz nur das man npc's die den normalen Skin haben einen andren geben kann z.b. Per link oder"
    Bitte um Hilfe , ist "Dringend"!

    Mfg itachai
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Wenn du cracked namen benutzt die einen Skin hervorscheinen lassen,haben sie ja nen skin.Musst halt auf ner website gucken wos die gibt.Google ist dein Freund ;).Geht dann halt über Citizens.Premium acc namen die einen skin haben gehn auch.

    MfG
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Das hat nichts mit Programmieren zu tun!
    => moved
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du kannst von Spielern nicht die Skins ändern... Minecraft sieht: "Ahh da ist Spieler HansPeter" und sucht dann bei minecraft.net nach dem Skin für HansPeter. Und nicht dein Server sendet dir das aussehen des Skins. Und wenn kein HansPeter bei minecraf.net einen Skin hat, kann er auch bei Citizens kein Skin haben... Die Citizens-Figuren werden von deinem Client als normale Spieler angesehen...
     
    #4
  5. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    Wenn du Spout auf deinem Server hast und auch mit dem Spout Client Joinst, kannst du mit Citizen Skins die Skins ändern, Sonst nicht
     
    #5
  6. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Ja wie bereits der Poster vor mir gesagt hast, ist das nicht so einfach, wenn der NPC als Spieler gewertet wird.. Es gibt aber die Möglichkeit aber es ist sehr schwer zu coden. Dafür muss ich mal ein bisschen experiementieren. Es gibt ja auch die Möglichkeit Chests Namen zugeben, sodass sie über den Chests wie bei Spielern angezeigt werden. Keine Ahnung wie das geschafft wurde, aber Minecraft hat halt so kleine Tricks.
     
    #6
  7. games6471
    Online

    games6471

    Ok, dann sag mir mal wie du das machen willst (ohne Modificationen am Client), wenn der Client an hand des Spielernames den Skin raussucht? Zum zweiten Punkt: So etwas funktioniert, da Minecraft solche Packete problemlos akzeptiert und verarbeiten kann.

    Siehe dies:

    http://www.wiki.vg/Protocol#Open_Window_.280x64.29
     
    #7