Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von itachai, 12. Mai 2013.

1. itachai

itachai

Minecraft:
    itachai
    Hallue Liebe Comunity,
    Ich suche/bräuchte ein Plugin das:
    "ein Plugin das so wie Citisenz nur das man npc's die den normalen Skin haben einen andren geben kann z.b. Per link oder"
    Bitte um Hilfe , ist "Dringend"!

Mfg itachai

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Wenn du cracked namen benutzt die einen Skin hervorscheinen lassen,haben sie ja nen skin.Musst halt auf ner website gucken wos die gibt.Google ist dein Freund ;).Geht dann halt über Citizens.Premium acc namen die einen skin haben gehn auch.

MfG

3. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Das hat nichts mit Programmieren zu tun!
    => moved

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Du kannst von Spielern nicht die Skins ändern... Minecraft sieht: "Ahh da ist Spieler HansPeter" und sucht dann bei minecraft.net nach dem Skin für HansPeter. Und nicht dein Server sendet dir das aussehen des Skins. Und wenn kein HansPeter bei minecraf.net einen Skin hat, kann er auch bei Citizens kein Skin haben... Die Citizens-Figuren werden von deinem Client als normale Spieler angesehen...

5. ragon000

ragon000

Minecraft:
    ragon000
    Wenn du Spout auf deinem Server hast und auch mit dem Spout Client Joinst, kannst du mit Citizen Skins die Skins ändern, Sonst nicht

6. MäinCraft

MäinCraft

Ja wie bereits der Poster vor mir gesagt hast, ist das nicht so einfach, wenn der NPC als Spieler gewertet wird.. Es gibt aber die Möglichkeit aber es ist sehr schwer zu coden. Dafür muss ich mal ein bisschen experiementieren. Es gibt ja auch die Möglichkeit Chests Namen zugeben, sodass sie über den Chests wie bei Spielern angezeigt werden. Keine Ahnung wie das geschafft wurde, aber Minecraft hat halt so kleine Tricks.

7. games6471

games6471

Ok, dann sag mir mal wie du das machen willst (ohne Modificationen am Client), wenn der Client an hand des Spielernames den Skin raussucht? Zum zweiten Punkt: So etwas funktioniert, da Minecraft solche Packete problemlos akzeptiert und verarbeiten kann.

Siehe dies:

http://www.wiki.vg/Protocol#Open_Window_.280x64.29