Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CoPvP, 12. Mai 2013.

  1. CoPvP
    Offline

    CoPvP Gesperrt

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    71
    Hallo leute ich suche ein Plugin, das plugin soll das hier ermöglichen,

    [​IMG]

    ich bin auf ein Server gewesen *hust* den von Gomme und da waren so welche schilder und wen ich da drauf gedrückt habe wurde ich so gesagt in eine anderen server oder so geportet aber das war kein anderer server und auf der welt waren auch andere Plugin wie auf der welt mit den Schild ''Bitte findet das Plugin :D,,
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

  3. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Klick mal auf meine Signatur...
     
    #3
  4. CoPvP
    Offline

    CoPvP Gesperrt

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    71
    oky, sind beide Plugin dafür da das ich so gesagt auf einer anderen welt ein ganz anderen server habe ? also mit anderen Plugins ?
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    1. Plugin
    2. eine Art Proxy

    Man kommt damit auf einen anderen Server.
     
    #5
  6. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    [​IMG]
     
    #6
  7. CoPvP
    Offline

    CoPvP Gesperrt

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    71
    aber ich bin immer noch auf mein eignenden server nur in einer anderen welt.. ?
     
    #7
  8. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Auf nem andern Server...
    [​IMG]
     
    #8
  9. CoPvP
    Offline

    CoPvP Gesperrt

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    71
    ich habe aber kein anderen server und ich glaub auch nicht das Gomme das hat.. wen man /leave macht kommt man wieder zurück
     
    #9
  10. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    JA ist klar.... den Server, der >500 User schafft möchte ich gerne mal sehen. :D
     
    #10
  11. games6471
    Online

    games6471

    Dann gib mal den Command /server, welcher in BungeeCord existiert, ein.
     
    #11
  12. Plugin00
    Offline

    Plugin00

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    71
    @CoPvP, Die von Gomme sind fast die gleichen Developer wie von Mine****?,
    Und /leave kann man auch sehr einfach machen, Nur mit ein andaren Plugin MCDocs usw...
     
    #12
  13. Samarrah
    Offline

    Samarrah

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzkammergut, Austria
    Minecraft:
    Samarrah
    haha, made my day!
     
    #13
  14. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Gommes Plugins sind selbstgeschrieben der braucht kein MCDocs... Klar hat Gomme mehrere Server... Du wirst wohl mehrere Server brauchen um das einzurichten, und die mehreren Server sollten auf einem Root laufen und keine 4 Game Server seien (da es mit Gameservern überhaupt nicht geht). Und die gleiche Devs hat Gomme und MineTime auch nicht.... Und an den schlauen User vor mir der meinte das es keinen Server gibt der über 500 Leute aushält, hat schwachsinn erzählt. Es macht keinen Unterschied da die Server auf dem gleichen Root laufen.. Ob man jetzt 4 Servern 16 GB Ram gibt oder einem 64 macht keinen Unterschied.. Wenn jetzt noch einer meint, dass aber Minecraftserver nur auf einem Kern laufen und 4 dann auf verschiedenen, der hat keine Ahnung vom Code von Spigot etc.
     
    #14
  15. games6471
    Online

    games6471

    Plugin00 hat nicht gesagt, dass Gomme bzw. sein Team McDocs verwenden. Er hat nur erwähnt wie einfach es wäre einen solchen Command genauso wie Gomme's Server nachzumachen.
     
    #15
  16. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Du hast hier keine Ahnung! Eine CraftBukkit-Instanz kann niemals 500 Spieler + Gamemodes lagfrei halten. Eine Spigot-Instanz genauso wenig. Spigot hat zwar einige Verbesserungen, es nutzt zum Beispiel das Netty-Framework (NIO statt Thread/Connection), aber die ganze Spiellogik läuft zum großen Teil in einem Thread. Und auf einem Root muss das alles schonmal garnicht laufen. Große US-Netzwerke (~3000 Spieler) haben ~20 Rootserver in einem BungeeCord-Netzwerk und die kochen auch nur mit Wasser (Xeon e3-... 32GB, usw.).
     
    #16
  17. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wieder genau deiner Meinung. Brauch man nix ergänzen.
     
    #17
  18. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    -.- Wenn du meinst.... Ja aber die Rootserver stehen alle an der gleichen Internet Leitung anders gehts nicht...
    Und es ist locker möglich 500 Leute auf einem Server zuhaben. Aber naja...
     
    #18
  19. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Widersprich zh nicht, er weiß wovon er spricht!
    Du hast schon in mehreren Threads bewiesen, dass du es jedoch nicht tust^^
     
    #19
  20. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Jepp. zh ist in der BungeeCord Szene sehr aktiv.

    @MainCraft:
    Nein sie müssen nicht an der gleichen Internetleitung stehen. Wir haben auch mehrere Server in unseren BungeeCord, die 3 Roots (es waren mal 4) auf denen die Server laufen stehen in Rechenzentren in ganz Deutschland verteilt. Und da macht nichts Probleme, es laggt nichts usw.
     
    #20