1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Boss_Phreak, 1. Juli 2013.

1. Boss_Phreak

Boss_Phreak

Hey,
    Ich suche ein Plugin,dass folgendes bewirken soll....

/Skript create [Name] [Text] (Mit Farbcodes)
    /Skript [Name]

Also sprich,wenn man denn nun /Skript [Name] ausführt,erscheint eine Nachricht wie Z.b.

/Skript create Test Hallo,dies ist ein Test
    nun führ man diesen Befehl /Skript Test aus und man erhält diese Nachricht.(Jeder Spieler)

Hoffe das war verständlich LG Boss_Phreak

2. Werbung

Werbung

3. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
  4. Boss_Phreak

Boss_Phreak

Nein,also wenn ich dieses Skript erstellt habe,kann ich es immer ausführen und jeder kann es lesen

Noch ein BSP: 1./skript create Regeln Das hier sind die Regeln für das Event....
    2./skript list 1/2/3...
    3./skript Regeln (Und dann erscheint die Nachricht für alle und diese kann man so oft ausführen wie man will)
    Aber es sollten auch noch Farbcodes und ähnliches verfügbar sein.