Suche Plugin!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von mcbukkitmc, 5. Oktober 2013.

1. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Hallo Leute,
    Ich suche ein plugin damit meine konsole auf meinem desktop habe (Server Hostunlimited)
    Ich hatte gedacht das dies mit der putty .exe geht die ich bei den downloads fand aber versteh es nicht richtig ich bitte um hilfe wer so ein plugin dafür kennt.

2. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Was für eine Konsole? Wie greifst du sonst auf sie zu? Wo hängts bei Putty?

3. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Das Problem ich habe keine Ahnung von Putty
    2. Die Konsole ist vom Server wie im webinterface aber als .exe auf meinem desktop wo ich mich dann einloggen kann usw.

5. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich hab vor kurzem ein Plugin gesehen,das dir die Konsole anzeigt,aber dies im Webinterface aber wie auf dem Desktop,so siehst du immer die aktuelle Konsole müsstest aber dich mit einer Website verbinden!Ich weiss,das ist nicht das perfekte Plugin,schau es dir aber bitte trotzdem an!
    Link:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mineload/
    Schau dir das 3.Bild an,ist doch wie auf dem Desktop oder?

6. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Wovon reden wir hier eigentlich? Ist das ein Gameserver oder ein Server auf dem du Zugriff via SSH hast? Letzeres ist mit Putty kein Problem. Ersteres ist technisch zwar auch möglich, aber ich glaube nicht, dass du entsprechende Plugins/Hoster findest, die das mitmachen.

7. games6471

games6471

Ich vermute mal hier ist eher die Rede von einer Telnet-Verbindung zur Minecraft-Konsole und kein SSH-Zugriff.

8. mcbukkitmc

mcbukkitmc

games hat es erfasst :D