Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von derJonas1304, 16. Dezember 2013.

  1. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich muss verhindern das Spieler auf i-eine Art an verzauberte Items kommen, sei es das sie den zauberisch nutzen,Bücher in einem dungeon finden und einsetzen oder durch den Handel von npc verzauberte Items bekommen.

    Ich bin nun auf der suche nach einem Pugin das verhindert das Spieler Bücher am Amboss auf Waffen legen oder änliches,wichtig ist nur das sie verzauberte Items die zb. vom staff gegeben werden nutzen können.

    Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann.

    mfg :)
     
    #1
  2. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Geht das nicht mit Essentials-Antibuild oder Worldguard oder so?
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Warum das ganze? Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, dass zu realisieren. Ein Plugin, denke ich, gibt es nicht, was nur Items von "Staff-Spielern" erlaubt.
     
    #3
  4. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    ICh glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt,ich suche ein Plugin welches einfach das verzaubern eines items auf sämmtliche arten unterbindet
     
    #4
  5. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Es giebt die möglichkeit wie bei Feed The beast bestimmte Items zu sperren z.b. mit worldguard so das einfach amboss und Zaubertisch sperrst
     
    #5
  6. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Der Amboss soll weiterhin genutzt werden können :/
     
    #6
  7. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Dan sperre ebend die bücher
     
    #7
  8. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Es steht da was ich suche....wenn ich die bücher sperren wollte hätte ich nicht nach einem Plugin gesucht^^
     
    #8
  9. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    81
    Minecraft:
    PyroFZ
  10. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    für den amboss wär anvil controll praktisch
     
    #10
  11. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Danke,sieht ganz gut aus, ich werd es mal anschauen
     
    #11
  12. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Kein Problem, ansonsten einfach Zaubertisch und Verzauberbücher auf Blacklist setzen .. für die NPC gibts auch n controll Plugin find ich aber grade nicht :)
     
    #12