[Suche]Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Valgonir, 25. Mai 2014.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    Also mein Gedanke: Ich will auf meinem Server selber SkyBlock anbieten, ich habe aber bei vielen anderen Servern auf denen ich bis jetzt gespielt habe gemerkt das immer mehr denken sie wären cooler wenn sie andere Leute abziehen. Das will ich natürlich auf meinem Server verhindern. Deswegen will ich ein Plugin, mit dem man mit Spielern handeln kann (Items). Ich stelle mir vor, dass man mit Rechtsklick auf einen Spieler eine Handelsanfrage schickt, wenn dieser auf den der die Handelsanfrage geschickt hat auch Rechtsklick macht öffnet sich ein Fenster. In der Mitte vom Fenster ist ein Grüner und ein Roter Block. Praktisch ist das Fenster in 2 kleinere Fenster unterteilt. Jeder Spieler kann dann auf seiner Seite vom Tauschfenster Items reinlegen und auf den grünen Block klicken. Sobald beide auf den grünen Block geklickt haben, muss jeder nochmal auf einen anderen Block klicken, damit der Tausch bestätigt wird. Sobald aber ein Spieler mit dem Tausch nicht zufrieden ist, drückt er auf die rote Wolle und der komplette tausch wird abgebrochen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen
    Lg, sasuke11
     
    #1
  2. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    #2
  3. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Nein, so schwer ist das vermutlich nicht, aber ich hatte es trotzdem nicht gefunden
    Aber danke
     
    #3