Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von zwafi, 19. Juni 2014.

  1. zwafi
    Offline

    zwafi

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    58
    Hallo, ich suche ein Warteschlangen Plugin, Ich möchte gerne in der Event Welt Schilder haben, wo die User drauf klicken und dann sind die in der Warteschlange vom Spiel, wenn genug Spieler da sind werden alle Spieler die auf das Schild geklickt haben zur Arena telepotiert und das Spiel startet. Gibt es sowas?

    MFG
     
    #1
  2. coolerboss
    Offline

    coolerboss

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die großen Server wie z.B. Mineplex, Hive, GommeHD etc. Das ganze mit selbst programmierten Plugins machen...
     
    #2
  3. zwafi
    Offline

    zwafi

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    58
    Gibt es wohl nur ein Join Schild Plugin ohne die Warterschlange?
     
    #3
  4. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Nur eine Arena mit ner region mit pvp=true oder für ein PvP-Plugin bzw. Minigame?
     
    #4
  5. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Aber man könnte rein theoretisch dies recht einfach coden, da man den Spieler beim click auf das Schild in eine ArrayList schreibt und wenn die Länge der ArrayList zum Beispiel 10 ist werden alle Spieler, die da drin sind teleportiert und danach wieder aus der Liste entfernt. Nur mit dem Starten des Spiels, wird es dann schwieriger
     
    #5
  6. zwafi
    Offline

    zwafi

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    58
    Für Spiele wie Build my thing oder Rush, wird das benötigt...
     
    #6
  7. coolerboss
    Offline

    coolerboss

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Ich würde dir empfehlen Bungee Cord mit plugins wie TeleportSigns zu nutzen (Anleitung dazu findest du in Youtube) die meisten Minigame-Plugins wie z.B. Survival Games ist das schon enthalten...

    Bei Teleportsigns (mit Bungee Cord) kann man das ganze mit vollen Lobbys, Freien usw. Machen!
    Viele Spieler würden das so ohne Wartezeiten sogar Positiv sehen
    LG coolerboss
     
    #7
  8. zwafi
    Offline

    zwafi

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    58
    Man soll ja nur auf eine andere Welt und nicht auf einem Anderen Server....
     
    #8
  9. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du kannst ServerSigns benutzen. Der Befehehl lautet dann: "svs add <server> warp <WarpZurWelt> <player>". Dabei musst du nur <WarpZurWelt> ersetzen. <Server> und <Player> müssen genau so eingegeben werden.
     
    #9
  10. zwafi
    Offline

    zwafi

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    58
    Werde ich mir morgen mal anschauen ;)
     
    #10
  11. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Btw, um die ersten paar Fragen hier zu beantworten:
    Die meisten Minigame-Plugins beinhalten diese Warteschlangen und Schilder, etc.

    Man kann, wie andere hier vor mir schon erwähnten einige bereits vorhandene Plugins verwenden
    oder ein neues EXTRA DAFÜR coden/coden lassen.
     
    #11
  12. zwafi
    Offline

    zwafi

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    58
    #12