Suche plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _felix0707_, 26. Juni 2014.

  1. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen
    Ich suche ein plugin wo wenn man über eine Kiste eine Schiene drüberlegt und man legt z.b. Ein Diamanten rein und lässt eine lore drüber ffahren mit einem Diamanten drin das der Diamant direkt in die Kiste kommt. Wenn es da noch nichts gibt hätte ich die Frage ob es mir jemand programmieren würde. Natürlich würde ich auch was zahlen fur das plugin aber das kann man ja vereinbaren. Danke :)
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Kann man das nicht auch so mit den Trichtern und Trichterloren machen?!
     
    #2
  3. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Ja aber des is mir zu Umständlich ich wollt einfach nur das wenn sue lore drüber fährt sie es einlagert ohne nen trichter das es auch geht wenn nur einwas in der Kiste oder in der lore ist
     
    #3
  4. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Es gab vor zwei Jahren mal "MinecartMania" (oder so) imo das beste Plugin was man überhaupt minecart-related haben konnte.
    Leider ist das discontinued worden. Dann gabs letztes Jahr auf bukkitdev auch ein ähnliches, was aber auch wieder eingestellt wurde.

    Und bei allem Respekt.

    Was ist daran zu umständlich? Mal davon abgesehen dass eine Kiste kein kompletter Block ist, und da sowieso keine Rails drüberlaufen können.

    spoilertag ist kaputt leute..

    [​IMG]
     
    #4
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    #5
  6. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Nochmal zurück ich suche einen programmierer der fur mich das plugin programmieren könnte. Natürlich wurde ich was fur das plgun zahlen. Also wenn jemand interresse hat kann er duch melden. Ich kann aber leider nur mit paysavecard zahlen. :)
     
    #6
  7. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    #7
  8. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Ne das hab ich schon passt mir nicht undit trichtern ist es auch nix
     
    #8
  9. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Deshalb würdeich mich freuen wenn sich jemand finden würde wo dass plugin fur mich programmieren könnte
     
    #9
  10. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wieso willst du denn extra was Programmieren, und befolgt einfach nicht, was hier schon erklärt wurde? Es ist doch nur ein weiteres lästiges Plugin was immer geupdatet werden muss, und im Speicher läuft, für eigentlich, garnichts. Wenn es auch Vanilla schon kann.
     
    #10
  11. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Also ich glaube, er will ein Lagersystem machen, wie es auch bei tekkit usw. Geht, also dass nur bestimmte items eingelagert werden und die lore dann weiterfährt
     
    #11
  12. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Ja das ist richtig deshalb würde ich mich freuen wenn sich jemand finden würde
     
    #12