Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrPyro13, 1. Juli 2014.

1. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

ich habe 2 kleine Fragen:

1. Ist es möglich, ein Plugin zu schreiben, das den Server nach einem Survival Game (Plugin: Ultimate Survival Games) neustartet?
    2. Gibt es ein Plugin, wo man mit einem Vote ein Befehl ausführen kann? (z.B. Spieler wollen das es regnet und sie geben einen Befehl ein -> Befehl wird an alle geschickt und diese können entscheiden ob sie es wollen oder nicht; die Mehrheit gewinnt)

Danke schonmal für die Antworten

Hat sich erledigt!
    In dem Survival Games Ordner ist eine Datei Arenas.cfg und darin ist die Auto-Start Spieleranzahl erfasst

2. ZermenoHD

ZermenoHD

1. Es gibt da ungefähr 100 Plugins, allerdings sind diese nicht direkt auf Ultimate Survival Games ausgelegt. Deswegen hilft hier wohl nur das gute alte selbst programmieren, oder programmieren lassen.

2. Auch hier gibt es schon einige Plugins, jedoch sind diese schon bei der Auslieferung nur auf Spezielle Befehle eingestellt. Und lassen sich nicht änder, aus diesem Grund empfehle ich hier auch selbst programmieren oder programmieren lassen.

Beide Plugins könnte ich dir in einer recht kurzen Zeit schreiben, allerdings sind meine Künste nicht Gratis erhältlich. Für einen Gratis Coder musst du dir leider einen anderen suchen, aber da solltest du recht einfach einen finden. Weil beide Plugins sollten auch für Code Anfänger schon machbar sein.