[Suche Plugins] Pistons !

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Flo8889, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo8889
    Offline

    Flo8889

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Besigheim
    Minecraft:
    Flo8889
    Hallo,
    Ich such ein Plugin wo man Piston bis zu c.a 4-6 Blogs ausfahren kann.
    Kann mir da Jemand evtl Helfen oder kennt jemand so ein Plugin ???

    Danke im Voraus MFg Flo8889 :huh:
     
    #1
  2. Flo8889
    Offline

    Flo8889

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Besigheim
    Minecraft:
    Flo8889
    #2
  3. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Sowas wird es nicht geben, da es ändert wie Pistons gerendert werden und funktionieren. Wenn dann bräuchte der Spieler ebenfalls Client Mods und/oder Spoutcraft.
     
    #3
  4. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Mach doch bitte einen neuen Thread auf, ibu.
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Mod -> Einzelspieler
    Plugin -> Mehrspieler

    ^ ^

    Hab mal nachgeschaut, aber ich finde so etwas auch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame
     
    #5
  6. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Theoretisch ist das bedingt möglich. Du kannst keine Pistons erstellen, welche Grafisch einen so langen kolben haben, du kannst aber machen, dass du einen Piston placed, der Block dann 3 Blöcke darüber schwebt, und wenn du ihn wieder einziehst, er wieder 4 Blöcke eingezogen wird.

    Grafisch darzustellen ist das jedoch ohne Client-Modifikation nicht.
     
    #6
  7. Flo8889
    Offline

    Flo8889

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Besigheim
    Minecraft:
    Flo8889
    #7
  8. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Frag doch mal Benni ob er dir ein Plugin Schreibt er hat extra einen Sammel Thread dafür

    mfg
     
    #8
  9. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Benni bekommt das bestimmt hin.
     
    #9
  10. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Wie ich schon sagte: Als Plugin würde der Block z.B. einfach schweben. Du kannst ihn nicht so grafisch darstellen, da der Client diesen Block nicht kennt. Man braucht dann eine modifikation in seinem Client.
     
    #10
  11. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Benni könnte aber normale Pistons modifizieren.

    ---OffTopic---
    Wie siehts eigentlich mit dem WBB-Style aus? Kommt da noch was?
     
    #11
  12. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Naja, eigentlich kann man die normalen Pistons nicht wirklich modifizieren. Sie können trotzdem nur eins ausfahren, du kannst aber z.B. coden, dass ein Block 3 Weitere Blöcke rausgeht, aber dann würde er halt schweben.

    --OffTopic---

    In den letzten Tagen kaum Zeit gefunden. Such dir jemand anderen, falls es dringend ist. Hab aktuell Zeitprobleme - Ansonsten fertige ich dir es natürlich an, falls du ein wenig Zeit mitbringst.
     
    #12
  13. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Naja ok, dann wirds das wohl nicht als Plugin geben können. Thema geklärt, close request!

    ---OffTopic---
    Also Zeit habe ich min. bis zur 1.3 wenn du dann noch einwenig Zeit bräuchtest wäre das ok, aber bis 1.3 wäre sehr gut da dann der Server on geht.
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.