1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche Plugins] Pistons !

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Flo8889, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo8889
    Offline

    Flo8889

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Besigheim
    Minecraft:
    Flo8889
    Hallo,
    Ich such ein Plugin wo man Piston bis zu c.a 4-6 Blogs ausfahren kann.
    Kann mir da Jemand evtl Helfen oder kennt jemand so ein Plugin ???

    Danke im Voraus MFg Flo8889 :huh:
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Flo8889
    Offline

    Flo8889

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Besigheim
    Minecraft:
    Flo8889
    #2
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    611
    Minecraft:
    little_psycho11
    Sowas wird es nicht geben, da es ändert wie Pistons gerendert werden und funktionieren. Wenn dann bräuchte der Spieler ebenfalls Client Mods und/oder Spoutcraft.
     
    #3
  5. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Mach doch bitte einen neuen Thread auf, ibu.
     
    #4
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Mod -> Einzelspieler
    Plugin -> Mehrspieler

    ^ ^

    Hab mal nachgeschaut, aber ich finde so etwas auch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame
     
    #5
  7. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Theoretisch ist das bedingt möglich. Du kannst keine Pistons erstellen, welche Grafisch einen so langen kolben haben, du kannst aber machen, dass du einen Piston placed, der Block dann 3 Blöcke darüber schwebt, und wenn du ihn wieder einziehst, er wieder 4 Blöcke eingezogen wird.

    Grafisch darzustellen ist das jedoch ohne Client-Modifikation nicht.
     
    #6
  8. Flo8889
    Offline

    Flo8889

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Besigheim
    Minecraft:
    Flo8889
    #7
  9. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Frag doch mal Benni ob er dir ein Plugin Schreibt er hat extra einen Sammel Thread dafür

    mfg
     
    #8
  10. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Benni bekommt das bestimmt hin.
     
    #9
  11. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Wie ich schon sagte: Als Plugin würde der Block z.B. einfach schweben. Du kannst ihn nicht so grafisch darstellen, da der Client diesen Block nicht kennt. Man braucht dann eine modifikation in seinem Client.
     
    #10
  12. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Benni könnte aber normale Pistons modifizieren.

    ---OffTopic---
    Wie siehts eigentlich mit dem WBB-Style aus? Kommt da noch was?
     
    #11
  13. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Naja, eigentlich kann man die normalen Pistons nicht wirklich modifizieren. Sie können trotzdem nur eins ausfahren, du kannst aber z.B. coden, dass ein Block 3 Weitere Blöcke rausgeht, aber dann würde er halt schweben.

    --OffTopic---

    In den letzten Tagen kaum Zeit gefunden. Such dir jemand anderen, falls es dringend ist. Hab aktuell Zeitprobleme - Ansonsten fertige ich dir es natürlich an, falls du ein wenig Zeit mitbringst.
     
    #12
  14. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Naja ok, dann wirds das wohl nicht als Plugin geben können. Thema geklärt, close request!

    ---OffTopic---
    Also Zeit habe ich min. bis zur 1.3 wenn du dann noch einwenig Zeit bräuchtest wäre das ok, aber bis 1.3 wäre sehr gut da dann der Server on geht.
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.