Suche Pluginschreiber für einfaches plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvenT, 8. April 2013.

  1. SvenT
    Offline

    SvenT

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    auf meinem pvp Server gibt es den Bug das nach dem Tod der getötete an seinem todespunkt neu spawnt ohne wiederbeleben zu drücken. Aber ich habe festgestellt das wenn man /kill macht der Spieler auch wirklich Tod ist also suche ich jemanden der mir ein Plugin schreibt das wenn jemand kein oder nur noch 1/2 Herz hat das command /kill bei ihm ausgelöst wird.
    Sollte jemand dieses Plugin schreiben und es funkteoniert auch würde ich auch über eine Dankes spende nachdenken.
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    ##move
    ----------
     
    #2
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Wie wäre es, wenn du einfach mal schaust welches Plugin für den Bug verantwortlich ist?
     
    #3
  4. SvenT
    Offline

    SvenT

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Habe ich schon

    Habe ich schon und ich hatte auch mal meine pluginliste als Beitrag geschrieben, bekahm jedoch keine antwort
     
    #4