1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Pluginschreiber für einfaches plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvenT, 8. April 2013.

1. SvenT

SvenT

Hallo,
    auf meinem pvp Server gibt es den Bug das nach dem Tod der getötete an seinem todespunkt neu spawnt ohne wiederbeleben zu drücken. Aber ich habe festgestellt das wenn man /kill macht der Spieler auch wirklich Tod ist also suche ich jemanden der mir ein Plugin schreibt das wenn jemand kein oder nur noch 1/2 Herz hat das command /kill bei ihm ausgelöst wird.
    Sollte jemand dieses Plugin schreiben und es funkteoniert auch würde ich auch über eine Dankes spende nachdenken.

2. ChristianG

ChristianG

##move
    ----------

3. Crafter6432

Crafter6432

Wie wäre es, wenn du einfach mal schaust welches Plugin für den Bug verantwortlich ist?

4. SvenT

SvenT

Habe ich schon

Habe ich schon und ich hatte auch mal meine pluginliste als Beitrag geschrieben, bekahm jedoch keine antwort