1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Builder Suche professionelle Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZettelHD, 4. April 2015.


  1. ZettelHD
    Offline

    ZettelHD

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ZettelHD
    Wir suchen professionelle und kompetente Builder!
    Unser Team ist zwischen 13 und 16 Jahre alt. Du müsstest also schonmal mindestens 13 Jahre alt sein.
    Als Builder auf unserem Server musst du sehr gute Lobbys und Gamemaps bauen können. Außerdem solltest du auch sehr aktiv sein. Ingame würdest du selbstverständlich auch den Builderrang bekommen.

    Zum Server:
    Das Netzwerk läuft auf einem VServer mit 8GB Ram, 50GB SSD Festplatte, 8x3,06GHz Prozessor und 100Mbits.
    Der Server ist noch im Aufbau und die restlichen "Unterserver" werden auch noch eingerichtet.
    Etwa am Dienstag soll der Spielmodie GunGame released werden. Dafür fehlen noch Maps.

    Aufgaben des Builders:
    Du musst ordentliche Maps/Lobbys bauen können.
    Der Baustil sollte mittelalterlich sein. Je nach Thema kann der Baustil auch anders sein.

    Belohnung:
    Wenn die Maps wirklich gut werden, würden wir auch eine kleine Belohnung verteilen :).

    Bei Interesse einfach mit einer kurzen PN bei mir melden :D !

    LG
    - Zettel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Boeckiwissen
    Offline

    Boeckiwissen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ein paar Infos über den Server wären nützlich.
     
  4. ZettelHD
    Offline

    ZettelHD

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ZettelHD
    Hier sind nochmal ein paar kleine Details über den server:
    - Wir besitzen einen Rootserver.
    - Wir wollen ein anfangs kleines Netzwerk sein.
    - Eigene Plugins
    - noch im Aufbau
     
  5. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kronos197
    und auch ein paar infos über den root währen sicherlich auch hilfreich ;D
     
  6. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    Groove20
    Bevor du ihm jetzt Stück für Stück sagst was er noch alles schreiben soll ^^

    Am besten überarbeitest du den kompletten Beitrag nochmal Zettel. Villeicht ein Paar Ziele äußern oder ein Paar Bilder mit reinpacken damit der "professionelle Builder" auch weiß was auf ihn zukommt.