Suche Programmierer für ein POC

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ProfessorLogout, 12. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    Guten Abend liebe MCSEU-Community,

    mir geht seit einigen Tagen eine Idee nichtmehr aus dem Kopf.
    Da ich zwar programmieren kann, jedoch in der Spigotwelt nicht sonderlich flüssig bin wollte ich euch nach einem ProofOfConcept für meine Idee bitten.
    Sollte es möglich sein suche ich natürlich auch einen Entwickler der es umsetzen könnte.

    Eine Bezahlung ist selbstverständlich möglich und bei einer exklusiven Entwicklung für mich auch garantiert.

    Nun zur eigentlichen Idee:

    Und zwar soll aus einer in Minecraft gebauten Vorlage jeder Block zunächst um den Faktor 2, in Zukunft auch um einen variablen Faktor, vergrößert werden.


    Gruß
    Prof.Logout | Marco

    Beispiel 1:
    2016-03-12_17.33.34.png

    Beispiel 2:
    2016-03-12_17.33.32.png
     
    #1
  2. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    Bitte schließen, da ein Programmierer gefunden wurde.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.