Suche Programmierer für Plugin das Protections aufhebt wenn die Besitzer offline sind

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von The_Geck, 24. Februar 2015.

1. The_Geck

The_Geck

Minecraft:
    The_Geck
    Hallo,

Wie man schon im Titel sieht suche ich eine Funktion oder ein Plugin(evtl. auch in World Guard? selbst),
    für ein Serverprojekt dass mir ermöglicht Worldguard Regionen entweder:

1. die Protections von Bestimmten gebieten für ein Gewisse Zeit zu Deaktivieren.

oder

2. die Protections nur dann zu Deaktivieren wenn der Besitzer des Grundstückes online ist!

Sinn davon ist flogender:

Auf meinem Server soll alles Protectet sein, außer zu gewissen Zeiten (oder wenn der User online ist)
    Das soll dazu führen das es also Kampfzeiten gibt wo man Gegnerische gebiete zerstören kann und
    in der nachfolgenden protecteten zeit wieder die möglichkeit hat die schäden zu Beheben.

Währe echt super wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!

2. Berlina26

Berlina26

ich glaube ein solches gibt es nicht... vielleicht mal selber versuchen eines zu schreiben... ich meine klingt wirklich interressant, interresse besteht auch bei mir

3. The_Geck

The_Geck

Minecraft:
    The_Geck
    Das Problem ist nur das ich nicht Programmieren kann... Ist jemand in der lage sowss zu programmieren?

4. Roeddelproemm

Roeddelproemm

Minecraft:
    Roeddelproemm
    Das Plugin: CBWrapper ermöglicht die Ausführung von Plugin-Befehlen mittels Kommandoblock. Such danach mal auf der Bukkit-Seite...
    Um das System dann ein-eindeutig zu machen muss für jeden Spieler eine Test-for-Abfrage gestartet werden und dann die jeweilige Region des Spielers über eine Folge von Command-blocks freigegeben werden oder gesperrt werden, sobald dieser ofline ist.
    Das setzt jedoch wiederum eine clock voraus, die kontinuierlich alle Abfragen ansteuert....
    Die Idee finde ich im Grundansatz super. Die Umsetzung ist jedoch wirklich etwas kniffelig...
    Wenn du eine funktionierende Lösung gefunden hast, würde ich mir diese gerne mal ansehen.
    Viel Erfolg.

5. LucaTecno

LucaTecno

Wenn die Namen von den Spielern die GS Namen sind dann müsste mann einfach nur beim joinen auf build auf true und beim leave build auf false

6. The_Geck

The_Geck

Minecraft:
    The_Geck
    Gibt es jemanden der sich bereiterklären würde sowas zu Programmieren?

7. Boeckiwissen

Boeckiwissen

Was würde man denn dafür bekommen?

8. The_Geck

The_Geck

Minecraft:
    The_Geck
    Ruhm und Ehre von anderen Leuten die das auch wollen!

Äpfelchen und h3inz3l gefällt das.