ServerPlugin Suche Programmierer für PvP-Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von BuGzY, 29. Januar 2014.

  1. BuGzY
    Offline

    BuGzY

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mit einem Freund wieder einen 100-Slot-Server erstellt.
    Wir haben alles von Hungergames bis Spleef.
    (Näheres zum Server hier)

    Nun suchen wir einen Programmierer der mir ein nicht grad kleines PvP-Plugin programmiert.
    Ich habe schon unzählige versuche gestartet, komme damit aber nicht zurecht.

    Da ich hier jetzt nicht alles aufzählen will, was das Plugin beinhalten soll, bitte ich darum mich über Skype (ziagei3) zu kontaktieren.


    Natürlich springt für den Programmierer eine Belohnung raus.


    P.S: Nicht falsch verstehen. Ich suche einen der sich mit Java wirklich gut auskennt und nicht einen der es versucht, aber nicht garantieren kann ob es funktioniert.
     
    #1
  2. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Was beinhaltet denn die ggl. ? Fûr eun großes plugin das vernünftig lauft braucht ein Developer eine weile und damit auch eine irdentliche belohnung.

    Mfg
     
    #2