Suche Programmierer für Rush

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von ZermenoHD, 24. April 2014.

  1. ZermenoHD
    Offline

    ZermenoHD

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    29
    Hallo Community, wie ihr wahrscheinlich schon im Titel lesen konntet. Suche ich einen Entwickler der mit ein Rushplugin schreibt. Für den Aufwand wird der Entwickler Logischerweise auch entlohnt. Die höhe der Geldlichenentlohnung kann noch festgelegt werden. Sollte ich das Interesse von 1/2 Entwicklern geweckt haben so würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
     
    #1
  2. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Hallo,
    mittlerweile gibt es sogar schon ein kostenloses Rush Plugin auf bukkit.org. Such auf der Website plugins.bukkit.org einfach nach 'Bedwars'.
    Bedwars funktioniert genauso wie Rush, heißt nur anders.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen (und würde mich über einen Dia freuen ;) )

    Mfg Maart
     
    #2