[Suche] Programmierer für Zombie Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lukassy1LP, 19. Juli 2013.

1. lukassy1LP

lukassy1LP

Schönen guten Nachmittag,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem fähigem Programmierer, welcher mir ein Zombie-Apokalypse Plugin schreibt.
    Ich weiß weitgehend, wie dieses Gestaltet werden soll, doch die Kenntnisse sind halt nicht vorhanden.
    Ich hoffe, ich finde jemanden, der mir das für 5 - 10 Euro Entlohnung schreibt, sollte es jemand kostenlos machen, wäre dies natürlich auch kein Problem. ;) Desweitern will ich aber auch alle Rechte auf dieses Plugin, da ich dieses auf einem Server laufen lassen will, welcher nicht 300 weiteren ähneln soll.

Ich hoffe, trotz diesem kurzen und nicht allzu umfangreichen Text meldet dich jemand
    MfG, lukassy1LP || Lukas

2. MiCrJonas

MiCrJonas

3. lukassy1LP

lukassy1LP

Ganz anders. Ich will ein Game in einer ,von mir aus, riesiger Glaskuppel und 20% der Spieler werden zu Zombies und müssen andere mit dem Zombie Virus anstecken

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Gibt es schon auf einem Server. Ich darf nur wahrscheinlich nicht den Namen nennen :(

5. lukassy1LP

lukassy1LP

Ok, aber ich denke, das auch diese nich komplett die gleichen Vorstellungen haben. Den Namen kannst du mir gerne in Skype schicken ;)