1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Moderator Suche Programmierer, Moderatoren und Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sir Tizian, 15. Oktober 2015.

  1. Sir Tizian
    Offline

    Sir Tizian

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte Community,

    mein Name ist Tizian und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mich dazu entschlossen einen Minecraft Server zu eröffnen.
    Dafür brauche ich jedoch noch jemanden der sich mit Plugins schreiben auskennt, und die Dinge so umsetzen kann,
    wie es besprochen wird. Entstehende Kosten wie GameServer, Forum und TeamSpeak wird natürlich von mir übernommen.

    Informationen

    Ich bin auf der Suche nach :
    • 1 x Dev
    • 2 x Moderator
    • 3 x Builder

    Voraussetzungen
    • ihr solltet die deutsche Rechtschreibung beherrschen
    • geistige Reife, sowie ein funktionsfähiges Headset besitzen
    • ein Mindestalter von 16 Jahren
    • folgende Dinge solltet ihr mitbringen: Spaß und Können

    Solltet ihr Interesse an einem der Posten haben, schreibt mir bitte eine kurze Bewerbung.
    Entweder hier per PN im Forum, oder per E - Mail: tizianspringer@googlemail.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Tizian :)
     
    #1
  2. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    Ja gut.. :) Konzept PERFEKT beschrieben..
     
    #2
  3. dante_demon_14
    Offline

    dante_demon_14

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Im Grunde ist der Text komplett falsch bis gar nicht strukturiert. Einerseits suchst du Member, aber ein "Developer, Builder und Moderator gesucht" genügt bei weitem nicht. Ich glaube sogar du hast gar nicht überlegt oder hast den Text in 2 min fertig gehabt:). Falls ich mich jetzt ein bisschen grob anhöre dann tut es mir leid aber ich würde wirklich den Text noch mal gut anpassen.
    Dazu gehört:
    - Beschrieb von Abteilung (Pro Abteilung ein Beschrieb)
    - Serverbeschrieb
    - Was du ihnen bieten kannst
    Was du erwartest als Owner
    - Was dein Server so besonders macht (sodass die User auch auf dein Server kommen)
    - Wie ist das Rängesystem strukturiert?
    - Etwas über das Team erzählen.
    So in der Art weil wenn du einfach nur das schreibst dann kannst du damit nichts anfangen;)
    Ich meine es nur gut, ich bin eben auch ein Serverowner;)
     
    #3
    adagi gefällt das.
  4. J3asti
    Offline

    J3asti

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ich finde es Perfekt.
    Kurz und knackig beschrieben.
    Restliches kann anhand der Bewerbung gelesen werden.
    Mit 16 sollte man auch zudem wissen wie eine Bewerbung auszusehen hat.
    Restliches kann ja immerhin später besprochen werden.
     
    #4
    Verschraubt gefällt das.
  5. Verschraubt
    Offline

    Verschraubt

    Ich kann J3asti nur zustimmen. Wesentliches ist in der Angabe von Sir Tizian enthalten. Es gibt immer solche Leute, die etwas unnötig bemängeln wollen.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
     
    #5
    Vazug gefällt das.
  6. dante_demon_14
    Offline

    dante_demon_14

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ich kann euch nur ein Teil zustimmen. Einerseits ist es sehr einfach aber andererseits weiss man gar nicht auf was man sich auslässt. Für was eine Bewerbung abschicken und schreiben, wenn man vielleicht den Server schliesslich gar nicht mag?
     
    #6
    adagi gefällt das.