1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Musikpirat97, 14. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musikpirat97

Musikpirat97

Suche Beendet

• Hallo,
    • ich suche einen Server wo ich als Architekt anfängen kann, der Server sollte schon ein Team haben damit ich nicht alleine als Architekt da stehe.
    • Desweiteren möchte ich sehr ungern auf einen Server kommen wo wirglich NUR kinder drin sind und wo auch nur Kinder den Server Leiten da diese den in den Meisten fällen ja nicht online halten können, wenn etwas Jüngere Leute dabei sind ist es kein Problem aber 10-13 geht garnicht.
    • Minecraft Gekauft!

• So nun etwas zu mir:
    • Ich heißte Tilo bin 18 Jahre jung spiele Minecraft schon 4 Jahre und habe ein Headset sowie das programm Teamspeak 3. Momentan gehe ich auf die BerufsbildeneSchule (BBS) und habe daher sehr viel zeit für meine Freizeit. Ich habe jedentag MIND. 4 Stunden zeit.

• Hier nun ein paar bilder zu meinen Bauten.

• Dies ist meine Erste kriche deswegen sieht sie nicht so toll aus sorry

• war als PvP Spawn gedacht

• [​IMG][​IMG]

Mit Freundlichen Grüßen

Tilo

Payno4 gefällt das.
  2. Minedroid

Minedroid

Minecraft:
    Minedroid
    Guten abend Tilo,

Wir haben bis vor kurzem noch den Server Mineshare geleitet. Da zu viele Baustellen offen waren und die Spielerzahl auch nach unten ging haben wir beschlossen neu anzufangen. Eine Art Freebuild Server soll es werden. In den nächsten Wochen wird noch ein genaues Konzept ausgearbeitet. Wir haben bereits ein Team, wobei auch einige vom alten Server mit dabei sind.

Wir haben schon Erfahrung und bereits 3 fähige Architekten bzw. Tesmler die bauen können :D

Ich selbst bin 18 Jahre alt und auch die anderen sind fast alle 15+.

Ich hoffe ich konnte deine Interesse wecken. Screenshots könnte ich höchstens vom alten Server nachreichen.

Bei Interesse einfach bei mir melden :)

3. antonberta

antonberta

Minecraft:
    Kiryu144
    Hallo,

Ich und mein momentan noch kleines Team sind auf der Suche nach 2-3 Architekten die uns helfen unseren geplanten RPG-Server aufzubauen.
    Unser RPG Server wird Storybasiert sein. Man wird nicht in der Lage sein Blöcke abzubauen oder hinzubauen.
    Die einzelnen Welten mit ihren Storyelementen und den Quests werden vorher mit World Painter erstellt und dann von und und den Architekten gebaut.

Das Team selbst ist 15+ und ich denke du passt gut rein! Wir haben hier auch ein paar 18+, sollte als "Beweis" genügen das wir "Kiddies" meiden ^^

Dein Baustil passt sehr gut hinein wie ich finde und ich hoffe du wirst bald auf unserem TS3 einfinden: *snip*

Liebe Grüße

PS: *snip* Der momentane Eintrag.

4. IchMagKeksexD

IchMagKeksexD

Guten Tag :)
    Erstmal ein Lob. Deine Bauwerke gefallen mir gut und würden super in unser Konzept passen :).
    Nun aber zum wichtigsten Teil,unser Server.
    Wir bauen mit einem Netzwerk einen großen RPG Server auf. In diesem wird es zwei Fraktionen und eine Wildnis geben.Die eine Fraktion besteht aus einer Bergstadt,die andere ist eine Hanse. In der Wildnis und um die Haupstädte gibt es viele kleine Dörfer.
    In unserem Serverkonzept geht es darum,dass sich die zwei Fraktionen bekriegen werden.Es gibt eine Währung namens Soleshards. Diese muss der Spieler meist mit sich tragen. In der Wildnis leben die Wilden. Diese haben Vorteile,aber auch Nachteile. Man unterliegt als Wilder nicht der Schutz einer Fraktion,kann aber auch Menschen aus der Fraktion ausrauben.
    Das war es grob zu unserem Serverkonzept.

Nun zu unserem Team und Server :)
    Bis jetzt sind wir 6 Builder, 3 Developer, 3 Admins, 2 Moderatoren und 2 Supporter. Da unser Server noch im Aufbau ist suchen wir immer wieder Builder,die später (wenn der Server eröffnet ist) große Chancen auf einen Rang als Moderator oder Supporter haben :)
    Jeden morgen schreibt einer der Admins den Auftrag des Tages für unsere Builder/Developer in unsere Skypegruppe.
    Unser Team ist zwischen 15-20 Jahren,also denke ich würdet du zu uns passen :)
    Wir haben einen TeamSpeak auf dem wir uns immer treffen.
    Wenn du Lust hast,dir das Konzept genauer anzuhören und dich eventuell auch zu bewerben
    Wir freuen uns auf dich :)
    schreibe mir doch eine Nachricht auf Skype :)

5. SirStosALot

SirStosALot

Hey Tilo,

ich würde dich gerne als Teil meines Bauteams sehen. Momentan bin ich ja auf der suche nach Buildern für meinen Server (EvolveCraft-Minigamenetwork-später auch mit einnahmen) und deine Gebäude sprechen mich sehr an. Wir bieten momentan 13 Spielmodi an, wovon derzeit nur 6 fertig sind und wir noch für den Rest Lobbys und Maps brauchen. Zudem plane ich später noch 2-4 eigene Spielmodi einzuführen, die bereits in Planung sind.
    Nun zum Team: Momentan besteht das Team aus 2 Buildern, einschließlich mir, 3 Admins, 2 Mods und 1 Developer.
    Das Team ist zwischen 14-19 Jahren alt, also habe ich das Gefühl, das du dich schnell bei uns zurecht finden wirst :)

Also, wenn du Lust hast, melde dich einfach auf Skype! Skype: darkbull1234 (frag nicht... xD)
    Also, See ya! ^^
    -SirStosALot

6. Pc_Krokodil

Pc_Krokodil

Minecraft:
    Pc_Krokodil
    Hallo Tilo ,
    du kannst echt gut bauen und wir suchen noch Architekten. Es gibt bis jetzt ein kleines Serverteam und sind keine kinder also im Durchschnitt sind wir 15 Jahre. Der Server ist noch sehr neu und du kannst uns gerne helfen trotz wenn das Serverteam noch klein ist stehst du nicht so alleine da denn ich bin viel online. Wir das Serverteam würden uns freuen wenn du kommen und helfen willst.
    mfg. Pc_Krokodil

7. Lin0815

Lin0815

Minecraft:
    Lin0815
    Schönen guten Tag,
    Ich bin Zuständiger für die zentrale Datenverarbeitung und Datenverwaltung von Project-Bienenfeld, wir sind auf der Suche nach freundlichen, hilfsbereiten Minecraft-Architekten, die Spaß am Bauen haben. Falls sie Interesse haben werden Sie in unserem Team gemeinsam mit einem sehr erfahrenen Architekten zusammenarbeiten. Sie können den leitenden Architekten (Skype: HP Zarzork), auch bei Fragen, direkt kontaktieren.

Ich hoffe darauf, dass wir in Zukunft von ihnen hören.

8. Minecraft-Game.de

Minecraft-Game.de

Hallo Tilo,

ich finde du hast einen guten Baustil.
    Auch finde ich gut, dass du bereits 18 Jahre bist und somit für unseren Server in Frage kommst.

unser Server ist: *snip*
    Teamspeak: *snip*

Ich bin 31 Jahre Alt und leite den Server mit 2 weiteren Leuten ( 20+ ). Wir haben den Server über 1 Jahr zu dritt aufgebaut. Nun suchen wir noch Verstärkung im Bereich DEV und Builder. Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn wir uns im Teamspeak treffen können. Du kannst Natürlich auch eine PN schreiben. :)

Mit freundlichem Gruß

Matzethelexx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.